Media Receiver 401 Festplatte defekt
4 years ago
Hallo,
Seit zwei Tagen zeigt mein Media Receiver an das keine Festplatte vorhanden ist.
Dabei ist die Festplatte eingesetzt.
Aufnahmen können nicht mehr abgespielt werden, Timeshift ist nicht möglich.
Die Festplatte wurde schon mehrmals neu eingesetzt, der Receiver zurückgesetzt. Aber leider keine Lösung.
Kann man nur die Festplatte tauschen ?
Der Receiver ist ein Mietgerät.
Hoffe auf Lösungen
2325
8
This could help you too
Solved
1292
0
4
Solved
612
0
1
1 year ago
221
0
4
4 years ago
@mariele2509 Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
1
Answer
from
4 years ago
Danke.
Es hieß das Ticket ist geschlossen und wird bearbeitet.
Was heisst das nun für mich ?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
4 years ago
ich habe gesehen, dass der Austausch in die Wege geleitet wurde.
Läuft wieder alles?
Grüße
Sarah S.
4
Answer
from
4 years ago
danke, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Freut mich zu hören, dass nun wieder alles funktioniert.
Gruß
Sören M.
Answer
from
4 years ago
@Sören M.
Meine HDD vom Receiver 401 spinnt.
Wie kann ich die bitte tauschen.
Danke
Answer
from
4 years ago
es werden immer Media Receiver getauscht, falls ein Defekt befunden wurde. Was heißt "spinnen" genau? Vielleicht hilft zunächst ein manuelles Software Update? Oder ein Reset des Media Receivers? Ohne dabei gleich die Festplatten mit möglichen Aufnahmen zu reseten. Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from