Online via DSL
vor 4 Jahren
Hallo,
leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe
408
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
15642
4
4
Gelöst
vor 3 Jahren
614
0
2
Gelöst
211
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo, leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe
Hallo,
leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe
@rkelkel @Was sagt die Störungshotline dazu?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Verstehen mein Problem nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @rkelkel,
das hört sich nach Hybrid an, kann das sein? Leider wurde keine Angabe zum Tarif und zum Router gemacht? Läßt sich der LTE im Konfigmenü des Routers (welcher?) aktivieren?
VG
Peuki
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, hat schon funktioniert, leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, hat schon funktioniert,
Danke für die Antwort, hat schon funktioniert,
Welche Firmware hat der Speedport Pro installiert?
leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈
leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈
Sind in den Systemmeldungen Hinweise hinterlegt, wenn es immer wieder "umspringt"?
Antwort
von
vor 4 Jahren
120133.4.1.007.1 Ist laut Speedport die aktuellste. Andere wird auc/ nicht genommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du bist nicht allein und wurdest schon unterstützt, danke in die Runde.
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tarif wurde angepasst und auf 50.000 umgestellt, ging dann kurz und ist zwischendurch auf „online via dsl“ wieder umgeswitscht. Ab und zu fällt auch das System aus und stürzt ab. Habe keine Ahn7ng was da los ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tarif wurde angepasst und auf 50.000 umgestellt, ging dann kurz und ist zwischendurch auf „online via dsl“ wieder umgeswitscht. Ab und zu fällt auch das System aus und stürzt ab. Habe keine Ahn7ng was da los ist.
Okay, danke. Wir finden schon heraus, was da klemmt.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von