Gelöst

Pin und Puk für Speedport Pro Sim Karte verlegt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider habe ich das Infoblatt, welches ich zur Aktivierung meines Hybrid LTE Tarifes (dort wo PIN und PUK für die Simkarte für den Router drauf stehen) verlegt.

Kann ich diese irgendwo im Kundencenter auslesen? Nach einem Router Neustart meines Speedport Pro muss ich diese nun eingeben, finde die Unterlagen leider nicht.

Um eine Antwort oder Rückruf freue ich mich sehr.

 

Liebe Grüße

Tobi

1945

48

    • vor 3 Jahren

      Im Kundencenter müsste die PUK stehen. Du kannst auch die 2202 anrufen, kostet aber 14,95 Euro.

      45

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Florian,

       

      hat leider alles nichts gebracht...geht immer noch nicht...ruf mich gerne an Fröhlich

       

      Gruß
      Tobi

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Tobias.loeper

      Hallo Florian, hat leider alles nichts gebracht...geht immer noch nicht...ruf mich gerne an Gruß Tobi

      Hallo Florian,

       

      hat leider alles nichts gebracht...geht immer noch nicht...ruf mich gerne an Fröhlich

       

      Gruß
      Tobi


      Tobias.loeper

      Hallo Florian,

       

      hat leider alles nichts gebracht...geht immer noch nicht...ruf mich gerne an Fröhlich

       

      Gruß
      Tobi



      @Florian Sa. zur Info.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Tobias.loeper,

       

      ich dank dir für das supernette Gespräch. Fröhlich

       

      Eine neue SIM-Karte beauftrage ich jetzt für dich, da wir keine Möglichkeit haben über die PUK -Nummer eine neue SIM-Pin zu generieren. Traurig

       

      Viele Grüße und dir ein schönes Wochenende
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Tobias.loeper,

       

      ich dank dir für das supernette Gespräch. Fröhlich

       

      Eine neue SIM-Karte beauftrage ich jetzt für dich, da wir keine Möglichkeit haben über die PUK -Nummer eine neue SIM-Pin zu generieren. Traurig

       

      Viele Grüße und dir ein schönes Wochenende
      Florian

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Florian Sa. Es funktioniert mit dem neuen Router alles Fröhlich sende den alten Router so schnell wie möglich zurück. Danke an dich und alle die hier mitgeholfen haben!! Fröhlich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    21648

    2

    6

    Gelöst

    in  

    1168

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1856

    1

    3

    in  

    129

    0

    1

    Gelöst

    in  

    385

    0

    3