Sonos mit Speedport Smart 4 funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
gestern habe ich den Speedport Smart 4 installiert und es gelingt mir nicht Sonos Connect zum laufen zu bringen.
ich folge den Anweisungen von Sonos und klicke in den Einstellungen da Connect ein temporäres Netzwerke erstellt.
ich klicke im WLAN darauf und sehe dann dass da WLAN sich ausgeschaltet hat die Verbindung nicht zustande kommt im 2,4 ghz Netz.
Die Freude wäre groß wenn ich einen Lösungsvorschlag von Ihnen bekomme.
LG
F.Schwalm
1103
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
221
0
3
Gelöst
435
0
2
477
0
1
Gelöst
3407
0
4
vor einem Jahr
239
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Verschlüßelung im Speedport Smart 4 schon von WPA3/WPA2 auf WPA2 geändert?
(evtl. bei der Übertragung noch das ax raus nehmen)
Evtl. beim Verbinden mal das 5,0GHz im Speedport Smart 4 ausschalten,
wenn das Verbinden geklappt hat, kann man es wieder einschalten.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort.
Zum Glück habe ich es jetzt mit der Sonos Hotline zum laufen gebracht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zum Glück habe ich es jetzt mit der Sonos Hotline zum laufen gebracht.
Und wo lag das Problem?
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Loofenundverkoofen ,
Zum Glück habe ich es jetzt mit der Sonos Hotline zum laufen gebracht.
Wie UlrichZ bereits schrieb, es würde uns und auch alle stillen Mitleser interessieren, wie du es wieder zu laufen bekommen hast 😀
Gruß
Sese
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von