Gelöst
Speedport Pro - WLAN blinkt dauerhaft
vor 6 Jahren
Nach der Installation blinkt das WLAN-Lämpchen und das WLAN ist auch nicht zu erreichen. In der Statusleiste steht aber: WLAN aktiv. Was könnte dahinter stecken? Das Abschalten einzelner Bänder oder ein Reset bringt keine Verbesserung. Es tritt auch keine Verbesserung nach 10 oder 20 Minuten auf.
5318
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
2
vor 4 Jahren
1306
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2652
2
2
vor 4 Jahren
3302
0
1
Akzeptierte Lösung
bonnhybrid
akzeptiert von
bonnhybrid
vor 6 Jahren
Die USB-Vermutung war es auch nicht. Es war am Ende wohl ein Hardware-Defekt. Ich habe heute einen neuen Pro bekommt und der macht keine Probleme mit dem WLAN. Der alte Pro geht zurück.
Ich hoffe, dass dieses Problem keine Rückschlüsse auf die Qualität der verbauten Hardware zulässt. Das (vermutlich kaputte) Gerät war originalverpackt und gerade mal 1 Tag in Betrieb.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bonnhybrid
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 6 Jahren
Ich hoffe, dass dieses Problem keine Rückschlüsse auf die Qualität der verbauten Hardware zulässt. Das (vermutlich kaputte) Gerät war originalverpackt und gerade mal 1 Tag in Betrieb.
Trotz toller Qualitätskontrollen kann man manchmal einfach nur Pech haben. Ich glaube, da kann jeder von uns mitreden. Wichtig ist, dass es jetzt ja läuft.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.