Gelöst
Speedport Pro - gewählte Rufnummern werden nicht angezeigt - Eingehende und verpasste Anrufe werden aufgelistet
vor 5 Jahren
Bei unserem Speedport Pro werden die gewählten Rufnummern nicht angezeigt.
Es kommt der Hinweis keine Einträge vorhanden.
Die eingehenden und verpassten Anrufe werden pro Endgerät aufgelistet.
Gibt es eine Möglichkeit - ohne auf Werkseinstellung zu gehen - das Problem zu lösen?
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vor 5 Jahren
@Wusel10: Willkommen in der Community! Welche Telefone nutzt Du: Analoge an den beiden TAE -Anschlüssen, ISDN-Telefone oder DECT -Mobilteile? Falls verschiedene "Arten", trifft es auf alle zu?
Gruß Ulrich
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ulrich,
Es trifft auf alle Arten der Telefone zu.
Bei den eingehenden Anrufen wird alles aufgelistet. Gibt es eine Erklärung?
Viele Grüße
wuselAntwort
von
vor 5 Jahren
Es trifft auf alle Arten der Telefone zu. Bei den eingehenden Anrufen wird alles aufgelistet. Gibt es eine Erklärung?
Es trifft auf alle Arten der Telefone zu.
Bei den eingehenden Anrufen wird alles aufgelistet. Gibt es eine Erklärung?
Vermutlich ist es ein Firmware-Fehler. Da er nicht bei allen Pro-Nutzern/innen auftritt, kann ich Dir nur raten, den Pro nach Anleitung(!) über die bodenseitige Reset-Taste auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und anschließend neu zu konfigurieren ohne eine Sicherung einzustellen.
Dazu noch eine Frage: tritt der Fehler auch auf, wenn Du die Telefonnummer per Hand eingibst und nicht aus dem Telefonbuch?
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
magst du noch auf die letzte Frage von @UlrichZ eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Telefonnummern werden immer per Hand eingetippt.
Die gewählten Nummern werden nicht angezeigt.
An diesem Tag ist der Router abgestürzt.
Hat jemand eine Lösung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Wusel10: Dein Speedport Pro hat die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank.
Auf einmal funktioniert alles
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von