Gelöst

Speedport Pro - gewählte Rufnummern werden nicht angezeigt - Eingehende und verpasste Anrufe werden aufgelistet

vor 5 Jahren

Bei unserem Speedport Pro werden die gewählten Rufnummern nicht angezeigt.

Es kommt der Hinweis keine Einträge vorhanden.

Die eingehenden und verpassten Anrufe werden pro Endgerät aufgelistet.

Gibt es eine Möglichkeit - ohne auf Werkseinstellung zu gehen - das Problem zu lösen?

 

 

1596

26

    • vor 5 Jahren

      @Wusel10: Willkommen in der Community! Welche Telefone nutzt Du: Analoge an den beiden TAE -Anschlüssen, ISDN-Telefone oder DECT -Mobilteile? Falls verschiedene "Arten", trifft es auf alle zu?

       

      Gruß Ulrich

      20

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ulrich,

      Es trifft auf alle Arten der Telefone zu.

      Bei den eingehenden Anrufen wird alles aufgelistet. Gibt es eine Erklärung?

      Viele Grüße

      wusel


       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wusel10

      Es trifft auf alle Arten der Telefone zu. Bei den eingehenden Anrufen wird alles aufgelistet. Gibt es eine Erklärung?

      Es trifft auf alle Arten der Telefone zu.

      Bei den eingehenden Anrufen wird alles aufgelistet. Gibt es eine Erklärung?

      Wusel10

      Es trifft auf alle Arten der Telefone zu.

      Bei den eingehenden Anrufen wird alles aufgelistet. Gibt es eine Erklärung?


      Vermutlich ist es ein Firmware-Fehler. Da er nicht bei allen Pro-Nutzern/innen auftritt, kann ich Dir nur raten, den Pro nach Anleitung(!) über die bodenseitige Reset-Taste auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und anschließend neu zu konfigurieren ohne eine Sicherung einzustellen.

       

      Dazu noch eine Frage: tritt der Fehler auch auf, wenn Du die Telefonnummer per Hand eingibst und nicht aus dem Telefonbuch?

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Wusel10,

      magst du noch auf die letzte Frage von @UlrichZ eingehen? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Seit einer Woche funktioniert es wieder nicht mehr.
      Die Telefonnummern werden immer per Hand eingetippt.
      Die gewählten Nummern werden nicht angezeigt.
      An diesem Tag ist der Router abgestürzt.
      Hat jemand eine Lösung?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank.

      Auf einmal funktioniert alles

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Wusel10

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von