Speedport W701V Easy Support aktivieren ?!
vor 15 Jahren
Hallo Forum, halle Telekom Team....
wo im Router kann ich die Easy Support Funktion freischalten ? Kann im Router Menü nix finden ausser Automatische Konfiguration und die ist eingeschaltet. Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.
Kann jemand helfen ?!
Gruß TeeJay
wo im Router kann ich die Easy Support Funktion freischalten ? Kann im Router Menü nix finden ausser Automatische Konfiguration und die ist eingeschaltet. Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.
Kann jemand helfen ?!
Gruß TeeJay
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5014
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
445
0
3
vor 3 Jahren
158
0
1
Gelöst
2163
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1981
0
5
bullethead
vor 15 Jahren
0
0
TeeJay7782
vor 15 Jahren
Easy Support gibt es noch nicht so sehr lange - vermutlich stimmen die Meldungen und er ist einfach zu alt.
Easy Support gibt es noch nicht so sehr lange - vermutlich stimmen die Meldungen und er ist einfach zu alt.
Hi Bullethead,
kann ich mir nicht vorstellen lt. Liste sollen sogar die 501'er Speedports ab bestimmter FW funktionieren ...sogar die 300 Serie war gelistet !?
Gruß TeeJay
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
der w 701v funktioniert mit Easy Support, sofern eine aktuelle Firmware installiert ist. In der Konfigurationsoberfläche entspricht es tatsächlich dem Punkt „Automatische Konfiguration“.
Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.
So eine Meldung kommt immer, wenn der Router aus irgendeinem Grund vom Messsystem nicht erreicht wird. Das muss nicht am Router liegen.
0
0
4tanne
vor 14 Jahren
Speedport W700V 1
Also wie ich nun lesen konnte liegt dies an der Leitung ?
0
0
erbze
Telekom Experte
vor 14 Jahren
Gruß erbze
0
0