Speedport W701V Easy Support aktivieren ?!

15 years ago

Hallo Forum, halle Telekom Team....

wo im Router kann ich die Easy Support Funktion freischalten ? Kann im Router Menü nix finden ausser Automatische Konfiguration und die ist eingeschaltet. Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.

Kann jemand helfen ?!

Gruß TeeJay

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

5015

0

• 15 years ago

Easy Support gibt es noch nicht so sehr lange - vermutlich stimmen die Meldungen und er ist einfach zu alt.

0

• 15 years ago

Easy Support gibt es noch nicht so sehr lange - vermutlich stimmen die Meldungen und er ist einfach zu alt.

Hi Bullethead,

kann ich mir nicht vorstellen lt. Liste sollen sogar die 501'er Speedports ab bestimmter FW funktionieren ...sogar die 300 Serie war gelistet !?

Gruß TeeJay

0

• 15 years ago

Hallo TeeJay7782,

der w 701v funktioniert mit Easy Support, sofern eine aktuelle Firmware installiert ist. In der Konfigurationsoberfläche entspricht es tatsächlich dem Punkt „Automatische Konfiguration“.

Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.

Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.

So eine Meldung kommt immer, wenn der Router aus irgendeinem Grund vom Messsystem nicht erreicht wird. Das muss nicht am Router liegen.

0

• 14 years ago

genau dieses Problem habe ich auch :-(
    Speedport W700V 1

Also wie ich nun lesen konnte liegt dies an der Leitung ?

0

• 14 years ago

Welche Firmware habt ihr denn in den Geräten?

Gruß erbze

0

This could help you too