Speedport W701V Easy Support aktivieren ?!
15 years ago
Hallo Forum, halle Telekom Team....
wo im Router kann ich die Easy Support Funktion freischalten ? Kann im Router Menü nix finden ausser Automatische Konfiguration und die ist eingeschaltet. Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.
Kann jemand helfen ?!
Gruß TeeJay
wo im Router kann ich die Easy Support Funktion freischalten ? Kann im Router Menü nix finden ausser Automatische Konfiguration und die ist eingeschaltet. Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.
Kann jemand helfen ?!
Gruß TeeJay
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
5015
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
446
0
3
3 years ago
158
0
1
Solved
2167
0
3
Solved
1985
0
5
bullethead
15 years ago
0
0
TeeJay7782
15 years ago
Easy Support gibt es noch nicht so sehr lange - vermutlich stimmen die Meldungen und er ist einfach zu alt.
Easy Support gibt es noch nicht so sehr lange - vermutlich stimmen die Meldungen und er ist einfach zu alt.
Hi Bullethead,
kann ich mir nicht vorstellen lt. Liste sollen sogar die 501'er Speedports ab bestimmter FW funktionieren ...sogar die 300 Serie war gelistet !?
Gruß TeeJay
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
15 years ago
der w 701v funktioniert mit Easy Support, sofern eine aktuelle Firmware installiert ist. In der Konfigurationsoberfläche entspricht es tatsächlich dem Punkt „Automatische Konfiguration“.
Wenn ich über Kundencenter aber die Easy Support aufrufe, dann kommt immer mein Gerät wird nicht unterstützt bzw. ist Easy Support nicht eingeschalten.
So eine Meldung kommt immer, wenn der Router aus irgendeinem Grund vom Messsystem nicht erreicht wird. Das muss nicht am Router liegen.
0
0
4tanne
14 years ago
Speedport W700V 1
Also wie ich nun lesen konnte liegt dies an der Leitung ?
0
0
erbze
Telekom Experte
14 years ago
Gruß erbze
0
0