Antworten
Gelöst

Speedport pro, Chrome öffnet bestimmte Seiten nicht mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 25

Edge geht auch nicht.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 25

@soenke.pracht  schrieb:

Edge geht auch nicht.


Das selbe Fehlerbild?

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 25

Ja, kann das mit dem LTE zusammenhängen? 

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 25

Das ist erstmal alles spekulativ. Am Besten du sagst Bescheid wenn du vor dem Rechner sitzt, dass eine parallele Abarbeitung der Vorschläge bzw. der Tests gegeben ist.

 

Gruß Schwarzer Ast

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 25

Guten Morgen und :heart: Willkommen in der "Community" @soenke.pracht,

 

hab das hin und wieder mit meinem Pro wenn ich im LTE only Betrieb bin also den DSL Stecker gezogen hab und nur über LTE surfe.

 

Das hat sich bei mir aber irgendwann wieder eingependelt, woran das liegt ist mir nicht ganz klar.

 

Bist du im LTE only Betrieb oder hast den DSL Stecker eingesteckt im Router?

 

 

VG