Gelöst

Speedport smart 3 blinkt, Kundenservice will Techniker schicken

vor 5 Jahren

Hallo Leute, 

mein Speedport blinkt seit heute Mittag unaufhörlich, ich habe jetzt in vielen Beiträgen gelesen, dass der Router defekt sein muss wenn der Reset auch nicht funzt.

Hab beim technischen Kundenservice angerufen, der übrigens sehr freundlich war, dieser will mir einen Techniker schicken, nach den vielen Erfahrungsberichten die dasselbe Problem hatten kann ich mir das aber sparen und gleich das Gerät tauschen oder?

Grüße Tina 

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    • vor 5 Jahren

      @tina1205Welche LED blinkt?

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      von

      vor 5 Jahren

      Ja 😂Sie blinken eben. 

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      von

      vor 5 Jahren

      @tina1205da geh ich auch davon aus das der Router defekt ist. Wennst magst schau ich mal auf die Leitung drauf (ob die Kollegen noch was gesehen haben), schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

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      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön

      Uneingeloggter Nutzer

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      vor 5 Jahren

      Dankeschön

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      vor 5 Jahren

      @tina1205  Der Techniker soll kommen da die Leitung zw. Verteiler auf der Strasse und der 1 TAE auch nicht io ist. Evt hast das im Vorfeld noch nicht bemerkt (Geschw. Schwankungen). Wenn der Router gemietet ist kann der Techniker gleich einen Vesandaustausch veranlassen.

      Ansonsten:

      Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

       

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      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

      Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

       

      Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

       

      Ein Hotfix ist in Arbeit.

       

      Viele Grüße

      Mi C.

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