Gelöst
Speedport smart 3 blinkt, Kundenservice will Techniker schicken
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
mein Speedport blinkt seit heute Mittag unaufhörlich, ich habe jetzt in vielen Beiträgen gelesen, dass der Router defekt sein muss wenn der Reset auch nicht funzt.
Hab beim technischen Kundenservice angerufen, der übrigens sehr freundlich war, dieser will mir einen Techniker schicken, nach den vielen Erfahrungsberichten die dasselbe Problem hatten kann ich mir das aber sparen und gleich das Gerät tauschen oder?
Grüße Tina
7154
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2854
0
3
Gelöst
22495
0
4
524
0
4
vor 6 Jahren
800
0
2
vor 5 Jahren
@tina1205Welche LED blinkt?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja 😂Sie blinken eben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@tina1205da geh ich auch davon aus das der Router defekt ist. Wennst magst schau ich mal auf die Leitung drauf (ob die Kollegen noch was gesehen haben), schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dankeschön
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@tina1205 Der Techniker soll kommen da die Leitung zw. Verteiler auf der Strasse und der 1 TAE auch nicht io ist. Evt hast das im Vorfeld noch nicht bemerkt (Geschw. Schwankungen). Wenn der Router gemietet ist kann der Techniker gleich einen Vesandaustausch veranlassen.
Ansonsten:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von