Gelöst
Speedport smart 3 blinkt, Kundenservice will Techniker schicken
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
mein Speedport blinkt seit heute Mittag unaufhörlich, ich habe jetzt in vielen Beiträgen gelesen, dass der Router defekt sein muss wenn der Reset auch nicht funzt.
Hab beim technischen Kundenservice angerufen, der übrigens sehr freundlich war, dieser will mir einen Techniker schicken, nach den vielen Erfahrungsberichten die dasselbe Problem hatten kann ich mir das aber sparen und gleich das Gerät tauschen oder?
Grüße Tina
7153
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2851
0
3
Gelöst
22335
0
4
523
0
4
vor 6 Jahren
798
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@tina1205Welche LED blinkt?
2
8
5 ältere Kommentare laden
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@tina1205 Der Techniker soll kommen da die Leitung zw. Verteiler auf der Strasse und der 1 TAE auch nicht io ist. Evt hast das im Vorfeld noch nicht bemerkt (Geschw. Schwankungen). Wenn der Router gemietet ist kann der Techniker gleich einen Vesandaustausch veranlassen.
Ansonsten:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
2
tina1205
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Vielen Dank und Grüße Tina
2
Mi C.
Community Managerin
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
tina1205
akzeptiert von
tina1205
vor 5 Jahren
Dankeschön
0
0
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
tina1205
vor 5 Jahren
@tina1205 Der Techniker soll kommen da die Leitung zw. Verteiler auf der Strasse und der 1 TAE auch nicht io ist. Evt hast das im Vorfeld noch nicht bemerkt (Geschw. Schwankungen). Wenn der Router gemietet ist kann der Techniker gleich einen Vesandaustausch veranlassen.
Ansonsten:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
2
0
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mi C.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tina1205