Gelöst

Tausch Fernbedienung

vor 3 Jahren

Die Fernbedienung unserer Magenta TV Box ist defekt. Die Tasten klemmen und haben teilweise nicht die zugeordnete Funktion (seitwärts scrollen geht gar nicht). So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen. Bitte um Umtausch.

564

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hm69 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      bitte melde dich in diesem Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905
      Die Teamies kümmern sich dann um den Austausch.

       

      Bitte dazu auch dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

      Sonst bist du anonym hier unterwegs

      0

    • vor 3 Jahren

      Die Fernbedienung unserer Magenta TV Box ist defekt. Die Tasten klemmen und haben teilweise nicht die zugeordnete Funktion (seitwärts scrollen geht gar nicht). So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen. Bitte um Umtausch.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @hm69

      Bitte keine neuen Threads eröffnen.

       

      Deine 2. Anfrage wurde nun in deinen ersten Thread verschoben.

       

      Ich habe dir bereits geantwortet.

       

      Klicke auf den Link.


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905

      Melde dich dort nochmal
      Die Teamies kümmern sich dann um den Austausch.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      hm69

      Bitte um Umtausch

      Bitte um Umtausch
      hm69
      Bitte um Umtausch

      Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte

      teezeh_0-1668860139033.png

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      teezeh

      hm69 Bitte um Umtausch Bitte um Umtausch hm69 Bitte um Umtausch Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte Viele Grüße Thomas

      hm69

      Bitte um Umtausch

      Bitte um Umtausch
      hm69
      Bitte um Umtausch

      Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte

      teezeh_0-1668860139033.png

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      hm69

      Bitte um Umtausch

      Bitte um Umtausch
      hm69
      Bitte um Umtausch

      Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte

      teezeh_0-1668860139033.png

      Viele Grüße

      Thomas


      Da frage ich mich schon !ange, was eine Leitungsprüfung mit einer defekten Fernbedienung zu tun hat?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hm69

      So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen.

      So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen.
      hm69
      So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen.

      Bis zum erfolgten Umtausch kannst du ja die MagentaTV-App auf dein Smartphone laden und dann die Remote-Funktion dieser App zur Steuerung der MagentaTV-Box nutzen.

      Auch wäre die Nutzung der Sprachfunktion über die Fernbedienung möglich.

      Es gibt also Alternativen.

      Außerdem hätte ich an deiner Stelle schon längst die Telekom-Hotline 08003301000 angerufen und das Problem geklärt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, @hm69.

       

      Wie ich sehen konnte, hast du den Ratschlag von @Marcel2605 noch nicht zu Herzen genommen. 

      Wenn wir Teamies uns um einen Austausch kümmern sollen, befolge bitte seine Anweisung. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Monat

    in  

    97

    0

    5

    Gelöst

    in  

    193

    0

    7

    Gelöst

    in  

    645

    0

    5