Gelöst

Tausch Fernbedienung

vor 3 Jahren

Die Fernbedienung unserer Magenta TV Box ist defekt. Die Tasten klemmen und haben teilweise nicht die zugeordnete Funktion (seitwärts scrollen geht gar nicht). So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen. Bitte um Umtausch.

564

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo @hm69 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

bitte melde dich in diesem Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905
      Die Teamies kümmern sich dann um den Austausch.

Bitte dazu auch dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

Sonst bist du anonym hier unterwegs

0

• vor 3 Jahren

Die Fernbedienung unserer Magenta TV Box ist defekt. Die Tasten klemmen und haben teilweise nicht die zugeordnete Funktion (seitwärts scrollen geht gar nicht). So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen. Bitte um Umtausch.

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

@hm69

Bitte keine neuen Threads eröffnen.

Deine 2. Anfrage wurde nun in deinen ersten Thread verschoben.

Ich habe dir bereits geantwortet.

Klicke auf den Link.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405/highlight/true#M537905

Melde dich dort nochmal
      Die Teamies kümmern sich dann um den Austausch.

Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

hm69

Bitte um Umtausch

Bitte um Umtausch
      hm69
      Bitte um Umtausch

Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte

teezeh_0-1668860139033.png

Viele Grüße

Thomas

3

Antwort

von

vor 3 Jahren

teezeh

hm69 Bitte um Umtausch Bitte um Umtausch hm69 Bitte um Umtausch Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte Viele Grüße Thomas

hm69

Bitte um Umtausch

Bitte um Umtausch
      hm69
      Bitte um Umtausch

Das kannst du im Kundencenter selbst beauftragen. Gehe zu Gerätetausch | Telekom Hilfe und dann über MagentaTV-Geräte

Viele Grüße

Thomas

teezeh
      hm69

Bitte um Umtausch

Bitte um Umtausch
      hm69
      Bitte um Umtausch

Viele Grüße

Thomas

Da frage ich mich schon !ange, was eine Leitungsprüfung mit einer defekten Fernbedienung zu tun hat?

Antwort

von

vor 3 Jahren

hm69

So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen.

So können wir die Magenta TV Box nicht benutzen und auf das Angebot, für das wir jeden Monat zahlen, nicht zugreifen.
      hm69

Bis zum erfolgten Umtausch kannst du ja die MagentaTV-App auf dein Smartphone laden und dann die Remote-Funktion dieser App zur Steuerung der MagentaTV-Box nutzen.

Auch wäre die Nutzung der Sprachfunktion über die Fernbedienung möglich.

Es gibt also Alternativen.

Außerdem hätte ich an deiner Stelle schon längst die Telekom-Hotline 08003301000 angerufen und das Problem geklärt.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen, @hm69.

Wie ich sehen konnte, hast du den Ratschlag von @Marcel2605 noch nicht zu Herzen genommen. 

Wenn wir Teamies uns um einen Austausch kümmern sollen, befolge bitte seine Anweisung. Fröhlich

Lieben Gruß,

Klaudija D.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Monat

in  

97