Gelöst
Telefonnummer der Xplora x5
vor 4 Jahren
Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.
Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.
Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.
Bis jetzt ist der Vertrag nicht anhängig in meinem T-online Konto. Bestellung ist vom 10.05.21
Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.
19238
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
144
0
2
vor 2 Jahren
254
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Mit der genannten Rufnummer kannst du dann die Kopplung durchführen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe die Nummer vom telefonischen Support erhalten.
Sie kam dann 3 Tage später auch regulär per Post.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Thorsten8204,
danke für das Feedback. Ich bin gerne für dich da. Magst du dafür bitte in deinen Einstellungen dein Profil bitte bearbeiten und mir anschließend hier kurz Feedback geben? Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Wir haben das gleiche Problem. Können sie da weiterhelfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich hoffe, mit der Rufnummer klappt die Kopplung jetzt und Sie können die Uhr direkt nutzen.
Gern die Nummer auch in Ihrem Profil hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen, damit finden wir für eventuelle zukünftige Anfragen dann schneller Ihren Vertrag.
Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Raoulduke666,
ich unterstütze dich hier gerne.
Die Rufnummer des Vertrags erhältst du mit der Auftragsbestätigung, die separat per E-Mail oder Brief versendet wird.
Bei postalischem Versand der Auftragsbestätigung erhältst du diese innerhalb von zwei Werktagen nach Versand der Ware.
Die App "Xplora", mit dem X im Logo, ist die richtige App für die XPLORA Kidswatch X5 Play eSIM.
Gerne nenne ich dir die Rufnummer nach erfolgreicher Identifizierung auch direkt in einem persönlichen Telefonat.
Die Identifikation ist über die SIM -Kartennummer (auf dem Lieferschein unter der Bestellnummer zu finden)
und den letzten 6 Stellen der IBAN möglich.
Dazu gib mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf dazu passt, an.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0