Solved

Telefonnummer der Xplora x5

4 years ago

 

Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.

Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.

Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.

Bis jetzt ist der Vertrag nicht anhängig in meinem T-online Konto. Bestellung ist vom 10.05.21

Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.

19218

44

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @mr.svensam

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Mit der genannten Rufnummer kannst du dann die Kopplung durchführen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.

    Beste Grüße
    Nico Sch.









    12

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich habe die Nummer vom telefonischen Support erhalten. 

    Sie kam dann 3 Tage später auch regulär per Post. 

     

    Beste Grüße

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Morgen @Thorsten8204,

     

    danke für das Feedback. Ich bin gerne für dich da. Magst du dafür bitte in deinen Einstellungen dein Profil bitte bearbeiten und mir anschließend hier kurz Feedback geben? Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Tag,

     

    Wir haben das gleiche Problem. Können sie da weiterhelfen?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @seb1337,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich hoffe, mit der Rufnummer klappt die Kopplung jetzt und Sie können die Uhr direkt nutzen.

    Gern die Nummer auch in Ihrem Profil hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    hinterlegen, damit finden wir für eventuelle zukünftige Anfragen dann schneller Ihren Vertrag.

    Grüße
    Mandy S.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Guten Abend @Raoulduke666,

     

    ich unterstütze dich hier gerne.

    Die Rufnummer des Vertrags erhältst du mit der Auftragsbestätigung, die separat per E-Mail oder Brief versendet wird.

    Bei postalischem Versand der Auftragsbestätigung erhältst du diese innerhalb von zwei Werktagen nach Versand der Ware.

    Die App "Xplora", mit dem X im Logo, ist die richtige App für die XPLORA Kidswatch X5 Play eSIM.

    Gerne nenne ich dir die Rufnummer nach erfolgreicher Identifizierung auch direkt in einem persönlichen Telefonat.

    Die Identifikation ist über die SIM -Kartennummer (auf dem Lieferschein  unter der Bestellnummer zu finden)

    und den letzten 6 Stellen der IBAN möglich.

    Dazu gib mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf dazu passt, an.

    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin W.

    0

This could help you too

in  

137

0

2

in  

245

0

3

5 years ago

in  

1412

0

2

8 months ago

in  

137

0

2