Gelöst

Telefonnummer der Xplora x5

vor 4 Jahren

 

Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.

Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.

Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.

Bis jetzt ist der Vertrag nicht anhängig in meinem T-online Konto. Bestellung ist vom 10.05.21

Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @mr.svensam

      Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
      Mit der genannten Rufnummer kannst du dann die Kopplung durchführen.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.

      Beste Grüße
      Nico Sch.









      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe die Nummer vom telefonischen Support erhalten. 

      Sie kam dann 3 Tage später auch regulär per Post. 

       

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Thorsten8204,

       

      danke für das Feedback. Ich bin gerne für dich da. Magst du dafür bitte in deinen Einstellungen dein Profil bitte bearbeiten und mir anschließend hier kurz Feedback geben? Hierüber https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du direkt an die richtige Stelle.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag,

       

      Wir haben das gleiche Problem. Können sie da weiterhelfen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @seb1337,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich hoffe, mit der Rufnummer klappt die Kopplung jetzt und Sie können die Uhr direkt nutzen.

      Gern die Nummer auch in Ihrem Profil hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      hinterlegen, damit finden wir für eventuelle zukünftige Anfragen dann schneller Ihren Vertrag.

      Grüße
      Mandy S.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Raoulduke666,

       

      ich unterstütze dich hier gerne.

      Die Rufnummer des Vertrags erhältst du mit der Auftragsbestätigung, die separat per E-Mail oder Brief versendet wird.

      Bei postalischem Versand der Auftragsbestätigung erhältst du diese innerhalb von zwei Werktagen nach Versand der Ware.

      Die App "Xplora", mit dem X im Logo, ist die richtige App für die XPLORA Kidswatch X5 Play eSIM.

      Gerne nenne ich dir die Rufnummer nach erfolgreicher Identifizierung auch direkt in einem persönlichen Telefonat.

      Die Identifikation ist über die SIM -Kartennummer (auf dem Lieferschein  unter der Bestellnummer zu finden)

      und den letzten 6 Stellen der IBAN möglich.

      Dazu gib mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf dazu passt, an.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

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