Gelöst

Unsere Experten erklären, was beim Austausch eines Gerätes passiert

vor 9 Jahren

Dem einen oder anderen unter euch ist es sicher schon einmal passiert: Das Smartphone, der Router oder ein anderes bei der Telekom gekauftes oder gemietetes Gerät ist defekt und muss eingeschickt werden.

 

In den meisten Fällen bekommt ihr schnell ein Ersatzgerät. Doch warum bekommt man bei manchen Mobilfunkgeräten sofort ein Austauschgerät und bei anderen muss man einige Tage ohne auskommen? Wieso bekommt man kein fabrikneues Gerät und warum sind manche Reparaturen so teuer? Und wie läuft eigentlich die Fehlerdiagnose ab, wenn ein Gerät reklamiert wird?

 

Zu diesem Thema haben wir Experten aus der Reparaturabwicklung eingeladen.

Vom 11. -17. Januar 2016 beantworten euch @Marc W., @Stefan Ha. und @Uwe He. eure Fragen zu unseren Festnetz- und Mobilfunkgeräten aus dem Privatkundenbereich.

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine spannende Woche! Fröhlich

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

14171

33

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

18217

10

17

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

4

Gelöst

Community Manager

in  

7064

2

7