Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unsere Experten erklären, was beim Austausch eines Gerätes passiert
vor 9 Jahren
Dem einen oder anderen unter euch ist es sicher schon einmal passiert: Das Smartphone, der Router oder ein anderes bei der Telekom gekauftes oder gemietetes Gerät ist defekt und muss eingeschickt werden.
In den meisten Fällen bekommt ihr schnell ein Ersatzgerät. Doch warum bekommt man bei manchen Mobilfunkgeräten sofort ein Austauschgerät und bei anderen muss man einige Tage ohne auskommen? Wieso bekommt man kein fabrikneues Gerät und warum sind manche Reparaturen so teuer? Und wie läuft eigentlich die Fehlerdiagnose ab, wenn ein Gerät reklamiert wird?
Zu diesem Thema haben wir Experten aus der Reparaturabwicklung eingeladen.
Vom 11. -17. Januar 2016 beantworten euch @Marc W., @Stefan Ha. und @Uwe He. eure Fragen zu unseren Festnetz- und Mobilfunkgeräten aus dem Privatkundenbereich.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine spannende Woche!
Hinweis:
14171
6
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
69880
8
23
18217
10
17
578
0
4
vor 5 Jahren
3789
8
9
7064
2
7
Akzeptierte Lösung
Peeta831
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Susann R.
vor 9 Jahren
Hallo. Da mir bei meiner Frage niemand antwortet wohl wegen Urlaub oder so verlinkt ich direkt zum Thema. Immerhin passend zur Reparatur
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datenger%C3%A4te/telekom-puls-startet-nicht-mehr/m-p/1656137
0
1
Uwe He.
Antwort
von
Peeta831
vor 9 Jahren
Hallo @Peeta831
wir haben Ihre Fragen zur Abwicklung Ihres defekten Telekom Puls-Tablet direkt in Ihrem Thread beantwortet.
Viele Grüße
Uwe He.
0