retourenschein
vor 3 Jahren
ich benötige einen retourenschein
1351
1
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1164
0
3
vor 3 Jahren
ich benötige einen retourenschein
1351
1
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1164
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CobraCane
vor 3 Jahren
Darfst Du hier erledigen @juergen.cittrich
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Kim S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Danke @Gelöschter Nutzer für den richtigen Link.
Freundliche Grüße
Kim S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kim S.
Rabold 56
vor einem Jahr
Ich brauche einen Retourenschein um den Magenta TV Stick zurück zu senden.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rabold 56
vor einem Jahr
Ups, danke für den Hinweis @Espresso doppio
Habe ich korrigiert....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rabold 56
Hank1963
vor 3 Monaten
ich benötige einen retourenschein
ich benötige einen retourenschein
Retourenschein für Seriennummer 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hank1963
vor 3 Monaten
Guten Abend @Hank1963,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie möchten ein Gerät zurücksenden?
Über folgenden Link https://www.telekom.de/hilfe/retoure/ haben Sie die Möglichkeit dies zu veranlassen.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, oder Unterstützung benötigen, hinterlassen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hank1963
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen.cittrich