Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
retourenschein
Kundencenter
Retoure
juergen.cittrich
4 years ago
ich benötige einen retourenschein
1521
1
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
CobraCane
Darfst Du hier erledigen @juergen.cittrich
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
0
Kim S.
Telekom hilft Team
Rabold 56
1 year ago
Ich brauche einen Retourenschein um den Magenta TV Stick zurück zu senden.
3
Matthias Bo.
Answer
from
Willkommen in der Community @Rabold 56
Hast du den Link vom leider gelöschtem Nutzer schon probiert?
Alternativ geht es auch mit diesem Link:
telekom.de/retoure
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Kleiner_starker_Kaffee
Willkommen in der Community @juergen.cittrich
Matthias Bo. Willkommen in der Community @juergen.cittrich
Falscher Adressat @Matthias Bo.
Ups, danke für den Hinweis @Espresso doppio
Habe ich korrigiert....
Unlogged in user
Hank1963
6 months ago
juergen.cittrich ich benötige einen retourenschein
Retourenschein für Seriennummer 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]
2
Käseblümchen
Retourenschein für Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx
Hank1963 Retourenschein für Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx
Selber ausdrucken ?
Marita W.
Guten Abend @Hank1963,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie möchten ein Gerät zurücksenden?
Über folgenden Link https://www.telekom.de/hilfe/retoure/ haben Sie die Möglichkeit dies zu veranlassen.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, oder Unterstützung benötigen, hinterlassen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
Ask
This could help you too
5 years ago
mi-steinberger
in
TV
4014
8
4
8 years ago
Sterntaler1
Festnetz & Internet
4596
2 months ago
Huebner-hamburg
105
3 years ago
Dorschsepp
468
karin.wissner
762
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Darfst Du hier erledigen @juergen.cittrich
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
0
4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Danke @Gelöschter Nutzer für den richtigen Link.
Freundliche Grüße
Kim S.
0
1 year ago
Ich brauche einen Retourenschein um den Magenta TV Stick zurück zu senden.
3
Answer
from
1 year ago
Willkommen in der Community @Rabold 56
Hast du den Link vom leider gelöschtem Nutzer schon probiert?
Alternativ geht es auch mit diesem Link:
telekom.de/retoure
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
Answer
from
1 year ago
Willkommen in der Community @juergen.cittrich
Falscher Adressat @Matthias Bo.
Answer
from
1 year ago
Ups, danke für den Hinweis @Espresso doppio
Habe ich korrigiert....
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
ich benötige einen retourenschein
ich benötige einen retourenschein
Retourenschein für Seriennummer 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]
2
Answer
from
6 months ago
Retourenschein für Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx
Retourenschein für Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx
Selber ausdrucken ?
Answer
from
6 months ago
Guten Abend @Hank1963,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie möchten ein Gerät zurücksenden?
Über folgenden Link https://www.telekom.de/hilfe/retoure/ haben Sie die Möglichkeit dies zu veranlassen.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, oder Unterstützung benötigen, hinterlassen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from