retourenschein
4 years ago
ich benötige einen retourenschein
1558
9
This could help you too
3 years ago
447
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Darfst Du hier erledigen @juergen.cittrich
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
0
4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Danke @Gelöschter Nutzer für den richtigen Link.
Freundliche Grüße
Kim S.
0
2 years ago
Ich brauche einen Retourenschein um den Magenta TV Stick zurück zu senden.
3
Answer
from
2 years ago
Willkommen in der Community @Rabold 56
Hast du den Link vom leider gelöschtem Nutzer schon probiert?
Alternativ geht es auch mit diesem Link:
telekom.de/retoure
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
Answer
from
2 years ago
Willkommen in der Community @juergen.cittrich
Falscher Adressat @Matthias Bo.
Answer
from
2 years ago
Ups, danke für den Hinweis @Espresso doppio
Habe ich korrigiert....
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
ich benötige einen retourenschein
ich benötige einen retourenschein
Retourenschein für Seriennummer 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]
2
Answer
from
7 months ago
Retourenschein für Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx
Retourenschein für Seriennummer xxxxxxxxxxxxxx
Selber ausdrucken ?
Answer
from
7 months ago
Guten Abend @Hank1963,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie möchten ein Gerät zurücksenden?
Über folgenden Link https://www.telekom.de/hilfe/retoure/ haben Sie die Möglichkeit dies zu veranlassen.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, oder Unterstützung benötigen, hinterlassen Sie gerne im Profil Ihre Rückrufnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from