Antworten
Gelöst

Samsung Galaxy A5 2017 verliert dauernd WLAN verbindung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 22

Ja das Problem ist weiterhin.

Und langsam glaube ich es liegt an der Telekom.

 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 22 von 22

Hallo zusammen,

 

habe das Problem bei mir gelöst.

Ich erzähle einfach was ich gemacht habe.

 

1. In den Routeroptionen selbst einen festen Kanal ausgewählt. (nicht Automatisch)

2. Alle Sonderzeichen im Passwort für WLAN zugriff entfernt. "Sprich: + - , . & ()........usw."

3. WLAN-Anzeigename alle Sonderzeichen entfernt. "Sprich: + - , . & ()........usw."

4. Am Handy unter Einstellungen "Erweiterte Funktionen" alles Deaktiviert.......(habe ich in einem Forum gelesen, das diese Optionen oft Probleme machen)

5. Am Handy, Einstellungen, Verbindungen, WLAN, Erweitert (rechts oben die drei Punkte) anklicken , Mehr Anzeigen, "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen- (Beim Laden)"  ausgewählt.

6. Die IP-Adresse am Handy nicht fest vergeben, sondern Automatisch lassen.

 

Bis jetzt keine Abbrüche mehr.

 

Danke Telekom/Samsung