Sim-Karte gesperrt, was tun?

Gelöst
Habe mein neues Handy (iPhone5) seit gestern, ich musste es heute ausschalten. Ich wollte es dann wieder anschalten und es sagte mir sofort, dass die Sim-Karte gespertt sei. Ich habe alle verfügbaren Codes probiert. Nichts!
Was tun?
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Und bitte beachten : bei Eingabe der Sim Pin hast du nur 3 Versuche , danach bleibt die SIM gesperrt bis die mit dem PUK wieder entsperrt wird
Viele Grüße

 

Anmerkung Telekom hilft Team:

Falls die PUK nicht mehr vorliegt, kann diese beim Kundenservice oder Telekom Shop erfragt werden. Weitere Infos gibt es auf dieser Hilfe-Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo -Laura-, du hast dein iPhone ausgeschaltet und die SIM ist gesperrt? Ok, was kommt für eine Meldung ? Code eingeben ? Oder SIM gesperrt? Bei Code eingeben ist das der Handy Code , den legt man selber fest in den Einstellungen! Ich vermute der SIM Pin ist aktiviert und sperrt die Sim immer beim Ausschalten des Gerätes , solange die Sim Pin an ist ! Dann guck bitte mal bei den Sachen die bei der SIM bei waren , entweder der Brief wo die SIM drin war oder die Plastikkarte , da steht ja Pin und Puk , Pin 2 und Puk 2 ! Dann gib bitte mal die Pin der SIM ein ! Was passiert dann ? Die Code Sperre kannst du unter Einstellung - Allgemein -Code Sperre ein und ausschalten ! Die SIM Pin kannst du in Einstellung -Telefon -Sim Pin ein und ausstellen ! Hoffe das hilft dir !
Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo -Laura-, du hast dein iPhone ausgeschaltet und die SIM ist gesperrt? Ok, was kommt für eine Meldung ? Code eingeben ? Oder SIM gesperrt? Bei Code eingeben ist das der Handy Code , den legt man selber fest in den Einstellungen! Ich vermute der SIM Pin ist aktiviert und sperrt die Sim immer beim Ausschalten des Gerätes , solange die Sim Pin an ist ! Dann guck bitte mal bei den Sachen die bei der SIM bei waren , entweder der Brief wo die SIM drin war oder die Plastikkarte , da steht ja Pin und Puk , Pin 2 und Puk 2 ! Dann gib bitte mal die Pin der SIM ein ! Was passiert dann ? Die Code Sperre kannst du unter Einstellung - Allgemein -Code Sperre ein und ausschalten ! Die SIM Pin kannst du in Einstellung -Telefon -Sim Pin ein und ausstellen ! Hoffe das hilft dir !
Viele Grüße
Lösung

Und bitte beachten : bei Eingabe der Sim Pin hast du nur 3 Versuche , danach bleibt die SIM gesperrt bis die mit dem PUK wieder entsperrt wird
Viele Grüße

 

Anmerkung Telekom hilft Team:

Falls die PUK nicht mehr vorliegt, kann diese beim Kundenservice oder Telekom Shop erfragt werden. Weitere Infos gibt es auf dieser Hilfe-Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true