Visual Voice Mail
8 years ago
Hallo,
ich habe über Sparhandy.de einen Mobilfunkvertrag mit D1 abgeschlossen. Leider funktioniert meine Visual Voice Mail nicht.
Gemäß Ihrer Anleitung habe ich eine SMS mit VVM an die 3311 geschickt... bisher ohne Reaktion. Wie lange dauert die Freischaltung der VVM erfahrungsgemäß? Oder muss ich sonst noch etwas in die Wege leiten?
Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Micha Knotte
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
284
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
363
0
1
1 year ago
72
0
3
3 months ago
56
0
1
Solved
2874
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das versenden der SMS reicht, mehr muss nicht machen. Die Freischaltung geht üblicherweise sofort. Haben Sie denn schon versucht die Visual Voicemail zu nutzen?
Grüße
Peter
0
0