Visual Voice Mail

8 years ago

Hallo,

 

ich habe über Sparhandy.de einen Mobilfunkvertrag mit D1 abgeschlossen. Leider funktioniert meine Visual Voice Mail nicht.

Gemäß Ihrer Anleitung habe ich eine SMS mit VVM an die 3311 geschickt... bisher ohne Reaktion. Wie lange dauert die Freischaltung der VVM erfahrungsgemäß? Oder muss ich sonst noch etwas in die Wege leiten?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Micha Knotte

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

284

0

  • 8 years ago

    Hallo @Micha Knotte,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Das versenden der SMS reicht, mehr muss nicht machen. Die Freischaltung geht üblicherweise sofort. Haben Sie denn schon versucht die Visual Voicemail zu nutzen?

    Grüße
    Peter

    0

This could help you too