eSIM Gerätewechsel ohne Rufnummerzugriff
4 years ago
Hallo zusammen,
ich verzweifele gerade an der 2FA oder generell an der eSIM und wünsche mir gerade nichts sehnlicheres als meine alte SIM-Karte zurück. Es ist schier unmöglich einen Gerätewechsel zu vollziehen ohne anscheinend irgendwas vorher gemacht zu haben mit der eSIM, sodass diese bei einem Wechsel wieder genutzt werden kann.
Ich habe ein iPhone einschicken müssen und ein neues erhalten. Da ich auf dem eingeschickten Gerät die eSIM aktiviert hatte und es vor dem einschicken auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste stehe ich nun ohne Erreichbarkeit da. Das neue iPhone braucht auch einen Aktivierungscode, welchen ich anscheinend schon beantragt habe. Leider kann ich den nicht einsehen, da die 2FA verlangt, einen Freischaltcode einzugeben, welcher mir an meiner Mobile Rufnummer gesendet wird. Diese kann ich jedoch nicht abrufen und drehe mich jetzt nur im Kreis und finde keine Lösung um die 2FA auf eMail oder ähnliches umzustellen. Es ist wirklich zum Verzweifeln....
736
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.