Gelöst
esim Wechsel bei gerätedefekt
vor 4 Jahren
Muss leider mit meiner E Sim auf ein Ersatztelefon umziehen, also im Kundencenter eingeloggt und neues Profil angefordert. Dieses wird mir nun leider nicht angezeigt und die Sicherheitsabfrage per SMS funktioniert leider auch nicht, da das alte Gerät defekt ist.
Am Telefon sagt man mir das das das Manuelle eintragen der EID nicht mehr möglich sei und ich nur warten kann bis der QR Code per Post da ist.
Ist das so richtig? Im Januar ging es noch ohne Probleme!
2769
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
716
0
3
vor 22 Tagen
70
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ist möglich, ich wurde inzwischen zurückgerufen und die Aktivierung war in 2 min per EID erledigt.
0