Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1691 von 2.734
@Christoph T. sag mal könntest du bitte meine zwei esim Profile einmal löschen und neu einrichten das ich die watch und das neue iPhone einrichten kann ?? Danke dir
iPhone 11 Pro Max 256GB Nachtgrün
Premium Ticket vom 15.08.2019 vom 8:30h
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
Bestellung: 13.09.2019 um 10:00 Uh
Voraussichtliche Lieferung KW 38
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
Zugestellt: am 20.09.19 ?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1692 von 2.734

@Felix W 

@Felix W  schrieb:

@Christoph T. 

Kannst du dich vlt mal per PN bei mir Melden zwecks E-Sim bestellen/Umschreiben für das Neue Iphone 

Habe es gerade telefonisch versucht. Ohne Telefonat kann ich da nichts machen. 

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1693 von 2.734

@Christoph T.wenn du ne minute hast freu ich mich über nen rückruf. haben zwar nun alles aus dem apple store aber ggf kann ich ein paar geräte zurück geben - und ja ich bin geschäftskunde leider ist in dem anderen forum nicht viel los.... 😕

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1694 von 2.734

@Christoph T. Könnt ihr das mit GLS bestätigen? Keiner bekommt die Geräte, welche zwar um 08:49 übergeben wurden, jedoch erst (schon) um 20:15 im Zentrum angekommen sind. 
Bin nicht aus dem Norden, sondern Mitte Deutschlands...gerade mal 2 Std. Autofahrt entfernt 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1695 von 2.734

@tricade 

@tricade  schrieb:

@Christoph T.wenn du ne minute hast freu ich mich über nen rückruf. haben zwar nun alles aus dem apple store aber ggf kann ich ein paar geräte zurück geben - und ja ich bin geschäftskunde leider ist in dem anderen forum nicht viel los.... 😕

Es wird sich gleich ein Kollege der für GK zuständig ist melden. Ich habe da leider keinen Zugriff drauf. 

@J4Y 

@J4Y  schrieb:

@Christoph T. Könnt ihr das mit GLS bestätigen? Keiner bekommt die Geräte, welche zwar um 08:49 übergeben wurden, jedoch erst (schon) um 20:15 im Zentrum angekommen sind. 
Bin nicht aus dem Norden, sondern Mitte Deutschlands...gerade mal 2 Std. Autofahrt entfernt 

Wir können dazu leider gar nichts sagen, weil wir nach der Übergabe keine weiteren Infos haben.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.