Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1781 von 2.734

@janlamp 

Bei mir ist es richtig lustig!

Case - separates Paket - und iPhone 11 Pro - beide Pakete zur gleichen Uhrzeit in Köln angekommen - der Fahrer hatte aber nur das Case bei - iPhone Pro wurde nicht ins Zustellfahrzeug geladen - Hoffnung liegt auch auf morgen.

Und mir wurde Express auch nicht angeboten.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1782 von 2.734

@Katharina S. Habe leider auch keinen 20% Code für das Zubehör bekommen, obwohl ich ein Reservierungsticket hatte. Kann man den noch nachträglich bekommen? Hatte gehofft dass er vielleicht mit im Paket vom iPhone liegt, aber dem war leider nicht so. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1783 von 2.734

@Slaiyne lieben Dank für die Info, deine Rufnummer ist notiert. Fröhlich

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1784 von 2.734

@janlamp  schrieb:

Also ich hatte auch letze Woche nein iPhone 11 Pro Max bestellt, lief bis heute morgen 9 Uhr auch alles super. Schön in Hamburg in der Nacht angekommen, morgens ins Lieferfahrzeug und Zustellung an meiner Arbeitsadresse zwischen 10-13 Uhr. Um kurz nach 14 Uhr wurde ich schon ein wenig ungeduldig, gucke in die DHL App und sehe das die Zustellung heute nicht möglich war 😤 Warum der Fahrer dir Tour um 14 Uhr abgebrochen hat weiß keiner, DHL kann natürlich auch nichts sagen. Denke Mal das es mit den bescheidenen Demos in Hamburg heute zusammen hing. Hoffe nun das DHL morgen so freundlich ist und es mit Zustellt, sonst sollte die Telekom vielleicht neben DHL fürs nächste Jahr noch andere Möglichkeiten anbieten. P.s. DHL Express, UPS, GLS und Transoflex haben heute bei mir an der Adresse angeliefert 😭 Allen die ihre neuen iPhone heute bekommen haben viel Spaß damit

Bei dem was heute bei uns in hh los war wundert mich das jetzt nicht 😄

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1785 von 2.734

@Katharina S. kannst du bitte mal gucken wann mein paket kommen soll es kann mir iwie keiner ne auskunft geben😭

Reservierungsticket: 15.08.2019
Bestellung: 13.09.2019, 00:10 Uhr, Hotline
iPhone 11Pro 256GB Nachtgrün Preis:469,95€
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
Bestätigung: 13.09.2019, 00:30 Uhr (Mail)
Bestätigung: 13.09.2019, 07:40 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
Lieferstatus: In Zustellung