Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1826 von 2.468

@Loading  schrieb:

ihr müsst euch auch nur mal die google bewertungen von Osterweddingen angucken das sagt schon alles


Das kannst du mit jedem der DHL Paket Zentren machen ... da wirste du bei allen auf die genau das gleiche Level kommen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1827 von 2.468

Dazu will ich mich kurz äußern da ich in einem Paketzentrum arbeite .

 

Es ist unmöglich sich ein Paket abzuholen da am Tag knapp 300.000 Pakete bearbeitet werden . Das ist also wie die Nadel im Heuhaufen. Kann den Ärger auf die Transportdienstleister nachvollziehen, ich habe mein IPhone auch noch nicht (GLS) aber mit Absicht macht sicherlich niemand etwas falsch .

 

Rechtliche Schritte die ein Nutzer hier prüfen will , ist natürlich lächerlich .

 

Ich bleibe bei der gleichen Aussage wie zum IPhone 7. Melden tun sich nur die , bei denen etwas falsch gelaufen ist .

Fehlerquote liegt also sicherlich bei weit unter einem Prozent.

 

Trotzdem drücke ich allen die Daumen , dass es jetzt sehr schnell geht , bitte aber auch im ein wenig Verständnis. Bei euren Arbeitgebern läuft sicherlich auch nicht alles rund .

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1828 von 2.468

@Sebastian D.2 mein verständnis war schon am 14.9 weg wo ich 22 mal mit der telekom telefonieren musste weil die zu doof waren meine bestellung richtig auf zu nehmen und ich bis gestern bestimmt 1 mal da wieder anrufen musste weil wieder etwas vergessen wurde und jetzt kommt dhl noch mit dazu nur mal dazu

Reservierungsticket: 15.08.2019
Bestellung: 13.09.2019, 00:10 Uhr, Hotline
iPhone 11Pro 256GB Nachtgrün Preis:469,95€
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
Bestätigung: 13.09.2019, 00:30 Uhr (Mail)
Bestätigung: 13.09.2019, 07:40 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
Lieferstatus: In Zustellung
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1829 von 2.468
Schief gehen kann immer was, und am Ende ist es nur ein Handy, aber dann kann man wenigstens freundlicher sein an der Hotline (DHL) oder generell von selbst Updates geben
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1830 von 2.468

@Loading  schrieb:

@Sebastian D.2 mein verständnis war schon am 14.9 weg wo ich 22 mal mit der telekom telefonieren musste weil die zu doof waren meine bestellung richtig auf zu nehmen und ich bis gestern bestimmt 1 mal da wieder anrufen musste weil wieder etwas vergessen wurde und jetzt kommt dhl noch mit dazu nur mal dazu


Hängt dein Leben von einem iPhone ab?....Leute entspannt euch und genießt die Sonne heute! 😎☀️