Solved

Bestellungvorgang Fehler

3 years ago

Der Bestellvorgang für die DSL Bestellung ist leider fehlerhaft für mich. Egal ob mit Anmeldung oder ohne, der Warenkorb ist immer leer sobald ich zur Kasse möchte, mit der Fehlermeldung "Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.". Manchmal lautet der Fehler auch mein Login wäre fehlerhaft obwohl ich eingelogt bin. Im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Ist das ein bekanntes Problem? Über das ganze Wochenende bestehen schon die Probleme.

655

10

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

@Gelöschter Nutzer 

so etwas liegt oft am verwendeten Browser, oder seinen Einstellungen oder in ihm installierten Addons (Plugins).

Es sollte, wenn es zu Problemen kommt:

• im Browser sämtliche Popups erlaubt sein (keinerlei Popups gesperrt, auch nicht für Drittanbieter)
      • sämtliche Cookies erlaubt sein, auch die für Drittanbieter (ggf den Cache nochmals löschen, falls du zuvor nicht sämtliche Cookiesbeim Aufrufen der Seite erlaubt hattest, und zusätzlich auch noch die Cookies löschen)
      • keinerlei Javascript-Sperre konfiguriert sein, auch nicht durch verwendete aktive Addons (Plugins) im Browser, also Addons/Plugins deaktivieren, falls welche aktiv im Browser

Danach dei Seite aktualieren, und erneut probieren.

Falls es dann immer noch nicht ginge, es mit einem anderen Browser probieren, der ggf nicht diese Sperren alle aktiv hat.

0

This could help you too

5 years ago

in  

1310

0

4

Solved

in  

2508

0

3