Solved
Bestellungvorgang Fehler
3 years ago
Der Bestellvorgang für die DSL Bestellung ist leider fehlerhaft für mich. Egal ob mit Anmeldung oder ohne, der Warenkorb ist immer leer sobald ich zur Kasse möchte, mit der Fehlermeldung "Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.". Manchmal lautet der Fehler auch mein Login wäre fehlerhaft obwohl ich eingelogt bin. Im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Ist das ein bekanntes Problem? Über das ganze Wochenende bestehen schon die Probleme.
656
10
This could help you too
5 years ago
1310
0
4
14 years ago
19128
0
9
4 years ago
1202
0
5
4 years ago
2295
4
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
so etwas liegt oft am verwendeten Browser, oder seinen Einstellungen oder in ihm installierten Addons (Plugins).
Es sollte, wenn es zu Problemen kommt:
Danach dei Seite aktualieren, und erneut probieren.
Falls es dann immer noch nicht ginge, es mit einem anderen Browser probieren, der ggf nicht diese Sperren alle aktiv hat.
0