Gelöst

Bestellungvorgang Fehler

vor 4 Jahren

Der Bestellvorgang für die DSL Bestellung ist leider fehlerhaft für mich. Egal ob mit Anmeldung oder ohne, der Warenkorb ist immer leer sobald ich zur Kasse möchte, mit der Fehlermeldung "Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.". Manchmal lautet der Fehler auch mein Login wäre fehlerhaft obwohl ich eingelogt bin. Im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Ist das ein bekanntes Problem? Über das ganze Wochenende bestehen schon die Probleme.

667

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    354

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    1330

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2524

    0

    3

    vor 14 Jahren

    19173

    0

    9

    vor 5 Jahren

    in  

    1210

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...