Gelöst

Business Webmail - Anzahl der Emails, die täglich versendet werden können

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe ein Homepage-Basic-Produkt und nutze hier auch Business-Webmail. Leider ist es mir nicht möglich mehr als 100 Mails am Tage zu verschicken. Da ich jedoch im Verein des öfteren mal mehr als 100 Adressaten errreichen muss, wäre es nett, wenn ihr Anzahl der täglichen Mails hochsetzen könntet.

Ich schicke gleich mal ein Kontaktformular an die Teamies !

 

Gruß

Huby60

1219

19

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Huby60

      Es gibt kein Kontaktformular mehr.

       

      Und wenn du mehr benötigst wirst du um ein Upgrade nicht drum herum kommen je nach dem wieviel du benötigst

      0

    • vor 7 Jahren

      Mail M für 2,95 € bietet u.a. 5000 Mails pro Tag.

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @communityTE, hallo @maglite,

       

      ich habe Mail M, aber davon rede ich nicht. Es geht um mein Business-Mail-Postfach mit eigener Domain.

      Auf den Hilfeseiten steht, dass um "Homepage-Produkt für Phishing und Spamattacken unattraktiv zu machen" eine Limitierung auf 100 Mails erfolgt und dass eine kostenfreie Zuschaltung möglich ist https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=380

      Und das Kontaktformular scheint auch noch zu funktionieren. Habe es erfolgreich abgesetzt und eine Bestätigungsmail erhalten.

       

      Gruß

      Huby60

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Huby60,

      wie telefonisch gerade schon angekündigt habe ich die Erhöhung der Versandquoten für das Homepage-Produkt gebucht. Du solltest ab jetzt 2000 E-Mails am Tag versenden können.
      Das Kontaktformular ist auch bei mir angekommen. Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, ich wüsste auch gerne, wie man die Erweiterung unkompliziert buchen kann. Warum gibt es nicht einfach eine Zubuchoption im HPC? Ein Formular habe ich auch nicht gefunden...

       

      Grüße,

      Harald

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @harald57,

       

      da Du Deine Daten hinterlegt hast und uns die Homepage auch bekannt ist, habe ich die Versandquotenerhöhung für Deine Homepage gebucht. 

       

      Viele Grüße, Stephie G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Stephie,

       

      danke für die schnelle Bearbeitung. Bis jetzt funktioniert es allerdings noch nicht. Oder Du hast das falsche Postfach bearbeitet? Es geht um das "orgeltraum"-Postfach...(und zwar das homepage-Postfach, nicht das "@t-online.de...").

       

      Viele Grüße und schöne Ostern,

      Harald

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      41

      0

      5

      Gelöst

      in  

      214

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2744

      0

      7

      in  

      73

      0

      2