Gelöst
Business Webmail - Anzahl der Emails, die täglich versendet werden können
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Homepage-Basic-Produkt und nutze hier auch Business-Webmail. Leider ist es mir nicht möglich mehr als 100 Mails am Tage zu verschicken. Da ich jedoch im Verein des öfteren mal mehr als 100 Adressaten errreichen muss, wäre es nett, wenn ihr Anzahl der täglichen Mails hochsetzen könntet.
Ich schicke gleich mal ein Kontaktformular an die Teamies !
Gruß
Huby60
1219
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
41
0
5
vor 11 Jahren
13831
0
1
vor 4 Monaten
73
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @Huby60
Es gibt kein Kontaktformular mehr.
Und wenn du mehr benötigst wirst du um ein Upgrade nicht drum herum kommen je nach dem wieviel du benötigst
0
vor 7 Jahren
Mail M für 2,95 € bietet u.a. 5000 Mails pro Tag.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @communityTE, hallo @maglite,
ich habe Mail M, aber davon rede ich nicht. Es geht um mein Business-Mail-Postfach mit eigener Domain.
Auf den Hilfeseiten steht, dass um "Homepage-Produkt für Phishing und Spamattacken unattraktiv zu machen" eine Limitierung auf 100 Mails erfolgt und dass eine kostenfreie Zuschaltung möglich ist https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=380
Und das Kontaktformular scheint auch noch zu funktionieren. Habe es erfolgreich abgesetzt und eine Bestätigungsmail erhalten.
Gruß
Huby60
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie telefonisch gerade schon angekündigt habe ich die Erhöhung der Versandquoten für das Homepage-Produkt gebucht. Du solltest ab jetzt 2000 E-Mails am Tag versenden können.
Das Kontaktformular ist auch bei mir angekommen.
Gruß,
Ingo F.
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich wüsste auch gerne, wie man die Erweiterung unkompliziert buchen kann. Warum gibt es nicht einfach eine Zubuchoption im HPC? Ein Formular habe ich auch nicht gefunden...
Grüße,
Harald
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @harald57,
da Du Deine Daten hinterlegt hast und uns die Homepage auch bekannt ist, habe ich die Versandquotenerhöhung für Deine Homepage gebucht.
Viele Grüße, Stephie G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Stephie,
danke für die schnelle Bearbeitung. Bis jetzt funktioniert es allerdings noch nicht. Oder Du hast das falsche Postfach bearbeitet? Es geht um das "orgeltraum"-Postfach...(und zwar das homepage-Postfach, nicht das "@t-online.de...").
Viele Grüße und schöne Ostern,
Harald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von