Fehlermeldung

vor 7 Jahren

Hallo

Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Start des HPC "DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID". Ich nutze hierbei den Browser MS-Edge. Anderes Problem: Beim Start meiner Seite via IE11 friert des Ganze auf dem 1. Bildschirm ein. Keine Navi durch die Seiten möglich.

Für Tipps bedanke ich mich

Gruße Gimh162

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

129

0

• vor 7 Jahren

Hallo @gimh162

schon mal mit einem anderen Browser (Chrome / Firefox) versucht um zu testen ob da das gleiche Verhalten erkennbar ist?

Oder mal bei den Browser die Cookies und den Verlauf löschen, Browser neu starten und nochmal probieren.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo Manni_Senior

Habe Cookies und Browserverläufe gelöscht. Bei MS - Edge kommt nach wie vor diese Fehlermeldung wenn ich in das HPC will. Muss also den Fehler bestätigen um an den Seiten was ändern zu können. Mit dem IE geht gar nichts. Die Eingangseite friert nach Start ein. Navi niocht möglich. Bei Firefox funktioniert alles. Gut, damit kann ich mir helfen, aber warum funktionieren die beiden anderen Browser nicht.

Gruß gimh162

• vor 7 Jahren

Hallo @gimh162,

ich habe das Homepagecenter und Ihre Homepage über den Firefox, Chrome und Internet Explorer 11 getestet. Es funktionierte auf allen Browsern einwandfrei. Es scheint also lokal an den Browsern zu liegen.

Kontrollieren Sie bitte mal die Add Ons in den Browsern und schalten diese ggf. aus. Vielleicht hilft das bereits.

Viele Grüße Nadine H.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @gimh162,

da es mit dem Firefox funktioniert, können wir auf jeden Fall ein generelles Problem an der Webseite ausschließen. Prüfe doch mal, ob ein Update angeboten wird, und führe es aus. Den Browser auf die Standardeinstellungen zurücksetzen wäre auch noch eine Möglichkeit.

Eine Neuinstallation von Flash war eine gute Idee, ggf. würde ich den Browser sonst noch mal neu installieren. Irgendwo muss ja das Problem sein, dass es nicht funktioniert.

Ich bin gespannt, was du danach berichtest.

Grüße Nadine H.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo Nadine H.

Danke für Deine Bemühungen. Habe diverses ausprobiert. Wird nichts. 

IE: geht alles, nur nicht meine eigene WEB-Seite / auch im Homepagecenter ist nichts machbar

Edge: hier funktioniert auch die eigene WEB-Seite / nur beim Aufruf des Homepagecenters muss ich nach wie vor die Fehglermeldung ingnorieren.

FIREFOX: hier geht alles. Können wir ggf. tel. Kontakt aufnehmen ? Meine Handy Nr ist auf der Startseite unter dem Bild ( Gardemädchen)

Gruß gimh162

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @gimh162,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.
    Wir haben jetzt erst einmal Deine Homepage auf die neue Plattform migriert, damit ist Deine Domain jetzt auch unter SSL verfügbar und die Warnmeldung in Deinen Browsern nicht mehr erscheinen. Hat so weit ja auch geklappt, abgesehen vom IE11, der nicht so recht will.
    Da ich den IE eigentlich nie verwende, habe ich da auch leider nur die groben Tipps, dass hier noch etwas an den Einstellungen gedreht werden muss, damit dieser vernünftig funktioniert.

Vielleicht hat hier ja noch einer ´ne Idee, warum der IE11 beim Aufruf einer Seite einfriert?!

Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

216

0

1

vor 4 Jahren

in  

1118

0