Solved
Freischaltung der Inklusiv-Homepage nicht möglich
6 years ago
Liebe Telekom-Mitarbeiter, ich versuche, die Inklusiv-Homepage freizuschalten, und komme im Homepagecenter bis zu "Zubuchoptionen" -> Homepage und Shop, aber dann wird nur angezeigt "Dienste konnten nicht ermittelt werden, bitte später nochmal probieren".
Hintergrund: ich habe einen "Zugang zu Telekom-Diensten" und einen Festnetz-Telefonie-Vertrag, der aber im Homepagecenter noch nicht richtig eingerichtet zu sein scheint. Könnten Sie diese Probleme bitte beheben? Herzlichen Dank!
MfG
Christian
189
14
This could help you too
15792
2
8
49968
0
60
5 years ago
318
0
2
6 years ago
Hallo @Chrisse.S,
nutzt du als Login eine T-Online-E-Mail-Adresse, eine externe E-Mail-Adresse oder die Zugangsnummer (wenn ja, die des Festnetzvertrags oder die des Zugang zu Telekom-Diensten)?
Siehst du unter https://kundencenter.telekom.de sowohl den Festnetzvertrag als auch den Zugang zu Telekom-Diensten?
Viele Grüße
Mikko
5
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Kann man sich mit diesen Daten auch über öffentliche Internetzugänge einloggen?
Grundsätzlich ja, ich wäre da aber mit sensiblen Logindaten immer etwas vorsichtig und würde es an deiner Stelle eher vom heimischen Netzwerk machen.
Ich bin mir gerade auch nicht ganz sicher, wie es sich mit der Inklusivhomepage verhält. Aber bestimmte Optionen lassen sich sogar nur vom heimischen Netzwerk aus über das Kundencenter buchen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
um die Homepage Inklusiv nutzen zu können, ist es tatsächlich so, wie @Mikko schreibt, das geht nicht mit einem Zugang zu Telekomdiensten.
Wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst, können wir auch neue Daten raus schicken.
Viele Grüße
Stephie G.
6
Answer
from
6 years ago
wenn ich das richtig sehe, dann hat der Tipp von @juergen3004 wohl geholfen (Danke!) - jedenfalls ist nun eine Homepage Inklusiv angemeldet. Wenn du noch mal Hilfe benötigst, dann melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße Nadine H.
Answer
from
6 years ago
Nein, es war der telefonische Support
Die Idee von Jürgen war in diesem Fall leider nicht möglich, da ich nur über einen öffentlichen Zugang online gehen kann, und da will man seine Zugangsdaten nicht verwenden. Trotzdem danke an alle für die Tipps.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Chrisse.S
Aber gut, dass es nun über einen anderen Weg geklappt hat. Danke dir für die Rückmeldung, und wenn noch mal Fragen auftauchen, melde dich gerne wieder.
Wenn du die Daten nicht eintragen mochtest, dann kann der Tipp natürlich nicht helfen - stimmt genau.
Schönen Abend noch.
Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nein, es war der telefonische Support
Die Idee von Jürgen war in diesem Fall leider nicht möglich, da ich nur über einen öffentlichen Zugang online gehen kann, und da will man seine Zugangsdaten nicht verwenden. Trotzdem danke an alle für die Tipps.
0
Unlogged in user
Ask
from