crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.04.2017 20:05 Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 12:32 von Stephie G.
Hallo,
liegen ja schon allerlei Anfragen zum Problem vor: Einwahl auf Server per FTP ist derzeit ein Glücksspiel, meist erfolglos. Da heißt es wohl mal wieder warten, warten, warten... Hoffentlich kommen bald genug Anfragen zusammen, damit die Telekom "hilft".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2017 16:13
23.04.2017 12:43
SFTP läuft auch nicht. Habe das über ein Websseitenhochladeprogramm getestet.
23.04.2017 13:09
Die angezeigte Fehlerantwort zum Serverproblem auf meinem Computer ist kryptisch und deckt sich nur teilweise mit der oben gegebenen Teilantwort.
Die Hotline der Telekom ist über das offensichtliche Serverproblem nicht informiert und die gegebenen Antworten sind deshalb ausweichend, fehlleitend oder nicht vorhanden.
Bitte, wenn ich schon nicht in den Telekom-Server komme, dann bitte ich um eine entsprechende Meldung etwa: Der Server ist wegen Überlastung z. Zt. Nicht erreichbar. Dann weiß ich, wo ich dran bin und verplempere meine Zeit nicht mit vergeblichen Heilungsversuchen.
Danke fürs Kümmern.
23.04.2017 13:18 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 13:19 durch den Autor
Hallo @gensbaur,
und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Außer in der kostenlosen Homepage mit 10 MB Speicherplatz, wird der sFTP-Zugang in allen Homepage-Produkten ab der Homepage Starter unterstützt. Welches Homepage-Produkt nutzen Sie denn?
Wenn es sich wirklich um die kostenlose Homepage mit 10 MB Speicherplatz handelt, sollten Sie noch über den Dateimanager auf den Webspace zugreifen können. Sie können den Dateimanager von der Startseite des Homepagecenters starten oder diesen Link verwenden.
Gruß,
Ingo F.
23.04.2017 13:26
Sorry, beim Tippen auf "diesen Link" kommt eine Fehlermeldung In Chrome: This page is'nt working.
23.04.2017 13:34 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 13:38 durch den Autor
Hallo @mhoefert,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@mhoefert schrieb:
Seit kurzem bekomme ich beim Hochladen meiner Webseiten folgende Fehlermeldung:
Der Benutzername und das Kennwort wird mit FTP nicht verschlüsselt übertragen. Öffnen Sie die Site möglichst mit einer HTTP-URL, um sie vor potetitiellen Netzangriffe zu schützen.
An welcher Stelle genau und mit welchem Programm erhalten Sie diese Fehlermeldung?
@mhoefert schrieb:
SFTP läuft auch nicht. Habe das über ein Websseitenhochladeprogramm getestet.
Wurde über das Homepagecenter das SSH-Passwort vergeben, damit sFTP auch genutzt werden kann? Schauen Sie sich dazu auch bitte diese Anleitung noch einmal an.
@mhoefert schrieb:
Bitte, wenn ich schon nicht in den Telekom-Server komme, dann bitte ich um eine entsprechende Meldung etwa: Der Server ist wegen Überlastung z. Zt. Nicht erreichbar. Dann weiß ich, wo ich dran bin und verplempere meine Zeit nicht mit vergeblichen Heilungsversuchen.
Im Homepagecenter wird mit einem Hinweis auf die FTP-Problematik hingewiesen, diese ist auch noch aktuell, mir liegt bisher noch keine Gutmeldung dazu vor.
Gruß,
Ingo F.
NACHTRAG:
Der Link zum Dateimanager aus meinem vorherigen Beitrag lässt sich in meinem Chrome richtig öffnen und man landet auf der Log-in-Seite für den Dateimanager. Hier noch einmal der vollständige Link https://homepage.t-online.de/filemgr/filemgr?action=showMain.
23.04.2017 13:43
23.04.2017 13:52
Seit ca 2 Wochen kein Upload mehr möglich.
Weder mit filezilla noch mit Solarlog
Vor ca 1 Woche wurde mal ein Datensatz geladen seither wieder Gestört
23.04.2017 14:25
vielen Dank für den Link! So kann man wenigstens etwas ändern, wenn auch mühsamer als gewohnt. Ich nutze offenbar wirklich die veraltete Version. Knn man das ändern?
Grüße!
23.04.2017 14:39
23.04.2017 15:03
Hallo an alle zusammen,
Hallo Ingo,
na das ist mal eine gute Nachricht:
Der Link zum Dateimanager funktioniert, konnte alles erledigen was ich wollte, Danke für den Tipp
Für alle der Hinweis : über das Homepagecenter über Hilfe ( rechts oben) kommt man auch an den Link für den Dateimanager, ganz offizell, für alle !!
Allen viel Erfolg
MfG
Bernd H.
23.04.2017 15:39
... und wie sieht es mit einer Gutschrift aus für all die, die jeden Monat für ihr Homepage Produkt Geld bezahlen?
Viele Grüße
Volker
23.04.2017 16:20
23.04.2017 16:31
Also, das FTP habe ich bei NetObjects Fusion (Software vom Homepage Center) auf sFTP umgestellt. Das funktioniert gut. Außerdem empfehle ich für den Filetransfer WINSCP. Das ist eine freie Software. Voraussetzung ist natürlich, das der Zugang im Homepagecenter mit der Definition eine Passwords freigeschaltet wird. Das ist allerdings so gut wie keine Hürde. Es ist zwar schmerzlich, daß schon so lange FTP nicht funktioniert, da sollte sich schon die Telekom recht bald darum kümmern, aber sFTP ist eine gute Lösung.
Grüße von Gisbert.
23.04.2017 16:34 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 16:35 durch den Autor
Hallo @gensbaur,
wenn Sie mit veralteter Version Ihr Homepage Produkt meinen, so wird hier der sFTP-Zugang nicht angeboten, da es sich um ein kostenloses Produkt handelt, welches auch nicht mehr gebucht werden kann. Nur Kunden, die dieses Produkt noch im Bestand haben, können es nutzen, eine Neuanmeldung ist nicht mehr möglich. Ein vergleichbares, kostenloses Produkt mit FTP/sFTP-Zugang wird nicht angeboten.
Sie können aber jederzeit ein Upgrade Ihres Produktes auf ein kostenpflichtiges Produkt über das Kundencenter vornehmen. Eine Beschreibung, wie genau vorzugehen ist, finden Sie hier.
Gruß,
Ingo F.
23.04.2017 16:57
23.04.2017 17:03
Hallo ,
ich habe auch zwei StarterHomepages und komme nicht per FTP drauf um sie zu aktualiesieren - soll ich nun ewig warten bis es wieder geht oder was ?
MfG
Niessbaer
23.04.2017 17:22
@Ingo F., was heisst den kostenlos? Ich bezahle Gebühren für meinen Anschluss wo bestimmte Leistungen mit incl. sind! Also erwarte ich einen Preisnachlass wenn bestimmte Produkte wegen Ihrer Probleme mir nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich könnte mir auch Vorstellen das manch einer deswegen gegen die T.Com vorgeht da durch die Probleme welche Sie zu Verantworten haben Geld verloren geht.
So long!
23.04.2017 17:29 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 17:30 durch den Autor
23.04.2017 17:47
Hallo @miccy,
ich war hier ja ziemlich lange als Guide unterwegs und habe so manche Panne hier erlebt. Du kannst mir glauben, dass @Ingo F. Deinen bzw. Euren Ärger sehr gut versteht. Ob es eine Gutschrift, in welcher Höhe, für wen aus welchen Grund gibt, hat aber er nicht zu entscheiden. Da müssen Ausfälle geltend gemacht werden, die über die verschmerzbare Grenze liegen und wo die liegen, kann Ingo nicht entscheiden. Das gilt übrigens auch für Nadine und Stephie. Alle drei verfügen über ein großes Wissen und würden Euch gerne schneller helfen, sie sind aber auf die Fachabteilungen angewiesen und ihre Macht ist dadurch Endlich. Ich habe auch schon viele Ausfälle gehabt, die bei einer privaten Seoite zwar keine finaziellen Einbußen bedeuten aber Nerven und meine monatlichen Gebühren habe ich auch gelassen. Eine Vergütung habe ich nie gesehen, allerdings auch nie beantragt. Bei anderen Anbietern, ist es auch nicht besser aber Angriffe, wie sie in letzter Zeit leider häufig vorkommen, bringen nur bei dem Größten die gewollte Aufmerksamkeit und das ist nun mal die Telekom. Euer Unmut ist verständlich aber bitte nicht die Teammitglieder dafür verantwortlich machen, die sind bestimmt eher auf Eurer Seite...
MfG. Bernd
23.04.2017 17:53
Kann man eigentlich die Benachrichtigungen für dieses Problem abschalten? bei mir funktioniert es, und der Posteingangsordner rotiert unnötig.
23.04.2017 18:02
23.04.2017 18:05 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 18:06 durch den Autor
@johann.kowalczik schrieb:Kann man eigentlich die Benachrichtigungen für dieses Problem abschalten? bei mir funktioniert es, und der Posteingangsordner rotiert unnötig.
Ja, gehe auf Deine Einstellungen und auf "Abonnements" und nehme das Thema einfach raus.
MfG. Bernd
23.04.2017 18:20
Danke!
23.04.2017 18:52 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 19:00 durch den Autor
Hallo zusammen,
auch mir reichts schön langsam...!
Müsste dringend meine Homepage aktualisieren (WS-FTP bzw. WISE FTP) und bekomme seit Tagen nur immer die Meldung:
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Das kann doch nicht sein! Schließlich bezahle ich doch Geld für das Hosting... Eine "Weltfirma" schafft es nicht für ihre zahlenden Kunden hier eine ordentliche und funtionierende Lösung anzubieten. Auch mit sFTP ist es nicht möglich auf den Server zu kommen...
LG aus Bayern
23.04.2017 19:09
Auch sftp über filezilla ist nicht möglich.
Habe das Kennwort über das Kundencenter eingerichtet.
Auf den Solarlog datenlogger kann ich nur vor Ort zugreifen.
Momentan nicht möglich.
Heisst dies das Problem wird zeitnah gelöst oder eher nicht?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.