Antworten

Schon wieder Störungen

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 16 von 56

@Bernd G. 

Hallo Bernd,

schade, dass du gehst, aber absolut verständlich. Wenn du planen solltest, eine HP woanders zu erstellen, dann gib mir bitte Bescheid.

Alles Gute dir und vielen Dank für die unermüdliche Hilfe.

Grüße, Dietmar

Unsere Homepage
Ein Gestaltungsbeispiel - erstellt mit dem Telekom-Designer.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 56

Hallo @Bernd G. 

@Bernd G.  schrieb:

@Stephie G., @Ingo F. , @Nadine H. 

Meine Seiten sind heute wieder die meiste Zeit nicht erreichbar, zur Zeit bringen die Seiten, die eine Datenbank nutzen eine Fehlermeldung. Wenn ich das nur über dieses Jahr berücksichtige, habe ich mindestens einen Monat ohne Gegenleistung bezahlt, dazu habe ich keine Lust mehr. Letztendlich zahle ich dafür, dass ich hier Leuten helfe und fühle mich von den "Fachabteilungen" ziemlich alleingelassen. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mich immer wieder auf`s Neue zu ärgern und werde meine Homepage kündigen, was natürlich auch den Posten als Guide beinhaltet denn ohne mal ebend nachschauen zu können, ist eine Hilfe für Homepageprodukte nicht möglich. Danke für die meist gute Zusammenarbeit mit Euch,

MfG. Bernd

PS. Kündigung ist erledigt zum 17.11.2019

Schade das du diesen Entschluß fasst:cry:

Verstehen kann ich dieses aber schon, auch ich finde "Hompage" wird ein wenig " Stievmütterlich" behandelt.

Für mich ist dieser Bereich, schon länger nicht mehr akzebtabel.

Ein Hosting einer Page die von "Belang" ist, bei der " T "  aus genannten Gründen wohl nicht vertretbar.

Hoffe wieder irgendwo von dir zu hören!

Gruß und mache es gut,

jojo1

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 18 von 56

@Bernd G.  😱😶😶☹️😢😢😢 huch 😬 was les i hier denn 😳😳😳😢😢😢 das is echt schade hoffe trotzdem von dir zu hören 👂.. au Danke für deine tolle Hilfe hier.. fühl di Ganzheit gedrückt...ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 56
@Bernd G. @jojo1 @dpfrank

Hallo in die Runde,

es kam gestern übrigens noch die Meldung (Gegen 14 Uhr), dass es allgemeine Performance Probleme auf der Plattform gibt. Die Störung wurde noch nicht als erledigt gemeldet, wir werden dass hier im Auge behalten und eine Rückmeldung geben, wenn die Störung behoben wurde.

@Bernd G., das ist wirklich schade, aber genau wie die anderen, kann ich es gut nachvollziehen. Ich hoffe, wir werden uns, auch ohne das Du eine Homepage hast, hier ab und zu lesen.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 20 von 56

@Ingo F. 

Hallo Ingo,

soweit ich das sehe, ist die Störung inzwischen behoben.

Grüße, Dietmar

Unsere Homepage
Ein Gestaltungsbeispiel - erstellt mit dem Telekom-Designer.