Gelöst

Telelkom Webseite Probleme

vor 2 Jahren

Hallo an alle,

 

Kann mir jemand erklären, warum wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte, ich es leider nicht kann. Seit ein paar Wochen bekomme ich, wenn ich mich an meinem Laptop auf der Telekom-Website einlogge, manchmal diese Meldung: „Leider konnten wir die Seite nicht finden“. Was noch seltsamer klingt, ist, dass ich keine Probleme habe, wenn ich auf meinem Telefon bin und die Seite öffnen möchte.

454

7

    • vor 2 Jahren

      marchi37

      . . . . Kann mir jemand erklären, warum wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte, ich es leider nicht kann. . . . .

       . . . .

      Kann mir jemand erklären, warum wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte, ich es leider nicht kann.  . . . .

      marchi37

       . . . .

      Kann mir jemand erklären, warum wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte, ich es leider nicht kann.  . . . .


      Nachdem du unter "Homepage & Shop" schreibst, erhebt sich die Frage, was du mit "Telekom-Website" meinst:

      www.telekom.de ?

      0

    • vor 2 Jahren

      marchi37

      wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte

      wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte
      marchi37
      wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte

      marchi37

      wenn ich mich an meinem Laptop auf der Telekom-Website einlogge

      wenn ich mich an meinem Laptop auf der Telekom-Website einlogge
      marchi37
      wenn ich mich an meinem Laptop auf der Telekom-Website einlogge

      Was denn nun – die Telekom-Webseite öffnen oder dich dort einloggen?

       

      Welches Betriebssystem, welchen Browser verwendest du? Welche Adresse genau willst du öffnen bzw. wo genau willst du dich einloggen?

       

      Verwendest du Browser-Erweiterungen, hast du eigene DNS-Server konfiguriert in deinem Router?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe ein Tippfehler gemacht. Ich mochte “öffne” schreiben und nicht “einlogge”.

       

      Ich nutze nur Safari. Kein Mozilla oder Chrome.

       

      Über die DNS Frage… Leider kann ich dir nicht antworten, weil ich nicht selbst den Router konfiguriert habe. Der Router gehört nicht mir.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      marchi37

      Ich nutze nur Safari.

      Ich nutze nur Safari.
      marchi37
      Ich nutze nur Safari.

      Dann arbeite dich mal durch die Hilfestellung von Apple > Safari auf dem Mac kann eine Webseite nicht öffnen oder funktioniert nicht wie erwartet - Apple Support (DE), vielleicht löst die ja dein Problem.

       

      Und nur mal interessehalber: Welche macOS-Version?

       

      marchi37

      Kein Mozilla oder Chrome.

      Kein Mozilla oder Chrome.
      marchi37
      Kein Mozilla oder Chrome.

      Du könntest dir zumindest testhalber mal Firefox oder Chrome installieren und prüfen, ob das Problem dort ebenfalls besteht. Das wäre für die Fehlersuche in jedem Fall hilfreich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      261

      0

      5

      Gelöst

      in  

      405

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Monaten

      in  

      165

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      299

      0

      7