Gelöst
Telelkom Webseite Probleme
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
Kann mir jemand erklären, warum wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte, ich es leider nicht kann. Seit ein paar Wochen bekomme ich, wenn ich mich an meinem Laptop auf der Telekom-Website einlogge, manchmal diese Meldung: „Leider konnten wir die Seite nicht finden“. Was noch seltsamer klingt, ist, dass ich keine Probleme habe, wenn ich auf meinem Telefon bin und die Seite öffnen möchte.
454
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
261
0
5
vor 2 Jahren
. . . . Kann mir jemand erklären, warum wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte, ich es leider nicht kann. . . . .
. . . .
Kann mir jemand erklären, warum wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte, ich es leider nicht kann. . . . .
Nachdem du unter "Homepage & Shop" schreibst, erhebt sich die Frage, was du mit "Telekom-Website" meinst:
www.telekom.de ?
0
vor 2 Jahren
wenn ich die Telekom-Website öffnen möchte
wenn ich mich an meinem Laptop auf der Telekom-Website einlogge
Was denn nun – die Telekom-Webseite öffnen oder dich dort einloggen?
Welches Betriebssystem, welchen Browser verwendest du? Welche Adresse genau willst du öffnen bzw. wo genau willst du dich einloggen?
Verwendest du Browser-Erweiterungen, hast du eigene DNS-Server konfiguriert in deinem Router?
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe ein Tippfehler gemacht. Ich mochte “öffne” schreiben und nicht “einlogge”.
Ich nutze nur Safari. Kein Mozilla oder Chrome.
Über die DNS Frage… Leider kann ich dir nicht antworten, weil ich nicht selbst den Router konfiguriert habe. Der Router gehört nicht mir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich nutze nur Safari.
Dann arbeite dich mal durch die Hilfestellung von Apple > Safari auf dem Mac kann eine Webseite nicht öffnen oder funktioniert nicht wie erwartet - Apple Support (DE), vielleicht löst die ja dein Problem.
Und nur mal interessehalber: Welche macOS-Version?
Kein Mozilla oder Chrome.
Du könntest dir zumindest testhalber mal Firefox oder Chrome installieren und prüfen, ob das Problem dort ebenfalls besteht. Das wäre für die Fehlersuche in jedem Fall hilfreich.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von