Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Das Ende von WLAN-To-GO
vor 4 Jahren
Es wurde bereits beim Speedport Smart 3 thematisiert - WLAN-To-Go ist quasi tot. Man kann es als Bestandskunde noch nutzen.
Der fragliche Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Neue-Speedport-Smart-3-Firmware-das-Ende-von-WLAN-TO-GO/m-p/4866286
Im Bereich des "Arbeitstieres" der Telekom - des Speedport Smart 3 - findet man bei den Firmwareänderungen diese unscheinbare Bemerkung:
Der W925V sowie der Pro bzw. Pro Plus... die haben WLAN-To-Go von vorneherein ja gar nicht erst bekommen.
Hinweis:
Hinweis:
3940
16
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
366
2
5
vor 2 Jahren
416
0
1
395
0
4
vor 5 Jahren
418
0
2
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
... und das alles hat sich dann über kurz oder lang erledigt ?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/nutzen-sicherheit/wie-funktioniert-wlan-to-go?samChecked=true
... und dies etwa nur, weil die "Connect App" nie so richtig dauerhaft funktioniert hat ? Zumindest nicht bei mir ! 😁
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
ChrisKi
Antwort
von
horthai
vor 4 Jahren
Sorry "gast wlan" war schlecht formuliert, es war das wlan-to-go wlan.
Der Hinweis über das Kundencenter war gut, vielen Dank! Beim letzten Mal, wo ich da drauf geklickt hatte, bin ich zwar im Kundencenter gelandet, da konnte ich aber nichts zum wlan-to-go finden. Jetzt kam ich direkt auf die richtige Seite.
Vielen Dank!
Chris
1
horthai
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
> "Bestandskunden können es noch bis auf Weiteres nutzen."
Was heißt das denn konkret ?
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
horthai
vor 4 Jahren
Ich muss @muc80337_2 in diesen Punkt leider recht geben. Bei keinen meiner vielen Aufenthalte im Ausland konnte ich einen solchen Hotspot finden oder nutzen.
3
rolandg
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich hatte mich schon gewundert, das es in meinem neuen Router nicht mehr vorhanden ist. Wäre schön gewesen, die Telekom hatte die Nutzer, die es auch im Vertag noch haben, zu informieren.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
rolandg
vor 3 Jahren
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/#
1