Das Ende von WLAN-To-GO

vor 4 Jahren

Es wurde bereits beim Speedport Smart 3 thematisiert - WLAN-To-Go ist quasi tot. Man kann es als Bestandskunde noch nutzen.

Der fragliche Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Neue-Speedport-Smart-3-Firmware-das-Ende-von-WLAN-TO-GO/m-p/4866286

 

Im Bereich des "Arbeitstieres" der Telekom - des Speedport Smart 3 - findet man bei den Firmwareänderungen diese unscheinbare Bemerkung:

 

muc80337_2_0-1606572084963.png

 

Der W925V sowie der Pro bzw. Pro Plus... die haben WLAN-To-Go von vorneherein ja gar nicht erst bekommen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3940

0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    ... und das alles hat sich dann über kurz oder lang erledigt ?

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/nutzen-sicherheit/wie-funktioniert-wlan-to-go?samChecked=true

     

    ... und dies etwa nur, weil die "Connect App" nie so richtig dauerhaft funktioniert hat ? Zumindest nicht bei mir ! 😁

    0

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry "gast wlan" war schlecht formuliert, es war das wlan-to-go wlan.

    Der Hinweis über das Kundencenter war gut, vielen Dank! Beim letzten Mal, wo ich da drauf geklickt hatte, bin ich zwar im Kundencenter gelandet, da konnte ich aber nichts zum wlan-to-go finden. Jetzt kam ich direkt auf die richtige Seite.

     

    Vielen Dank!

    Chris

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    > "Bestandskunden können es noch bis auf Weiteres nutzen."

     

    Was heißt das denn konkret ?

    0

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @muc80337_2  schrieb:

    Ich habe aber NOCH NIE im Ausland die Möglichkeit gehabt, einen solchen Hotspot zu nutzen. Trotz intensiver Vorbereitung daheim und Suche vor Ort.


    Ich muss @muc80337_2 in diesen Punkt leider recht geben. Bei keinen meiner vielen Aufenthalte im Ausland konnte ich einen solchen Hotspot finden oder nutzen.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich hatte mich schon gewundert, das es in meinem neuen Router nicht mehr vorhanden ist. Wäre schön gewesen, die Telekom hatte die Nutzer, die es auch im Vertag noch haben, zu informieren.

    0

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @citral  schrieb:
    Zumal wir diesen router ja auch nur hatten, weil wir diese spezielle Funktion selbst und auch anderen die Möglichkeit bieten wollten, sie zu nutzen!

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/#

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

366

2

5

3 Sterne Mitglied

in  

416

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

2