crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, mir wird leider der Zugriff auf die geschlossene Testergruppe für den Smart Speaker verweigert. Muß der Zugriff erst freigeschaltet werden ? Und wenn ja von wem ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.08.2019 13:39
Hallo zusammen,
du hast einen Smart Speaker erhalten und erhältst beim Zugriff auf die geschlossene Benutzergruppe (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2) nur den Hinweis "Zugriff verweigert"? Dann ist etwas bei der Freischaltung deines Benutzernamens in der Telekom hilf Community leider schief gelaufen.
Melde dich einfach hier im Thread und hinterlege deine Kundennummer im Profil. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum, dir den Zugriff auf den Testbereich zu ermöglichen.
Viele Grüße
Schmidti
12.08.2019 16:36
@Thunder99 schrieb:
@andreas678 schrieb:...ich komme auch noch nicht rein.
@andreas678 must leider bis morgen warten dann kann dich @Schmidti freischalten
ok, danke
13.08.2019 11:07
Ich komme auch nicht rein
13.08.2019 11:09
@Mary-Aron schrieb:Ich komme auch nicht rein
@Schmidti & Co. werden sich darum kümmern.
13.08.2019 11:10
Danke sehr.
13.08.2019 16:26
Kein Zugriff 🙈
13.08.2019 16:27
@Mary-Aron schrieb:Kein Zugriff 🙈
@Mary-Aron musst bis morgen warten wenn @Bernd M. wieder aktiv ist
13.08.2019 20:10 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 20:23 durch den Autor
Hallo @Schmidti / @Bernd M. , mir fehlt ebenfalls der Zugriff auf den Labor-Bereich für den SmartSpeaker2 ;-(
Würde die verlorene Zeit gerne schnellstens aufholen.
Bei der Bewerbung hatte ich mein TelekomHilft-Nickname angegeben.
Der Speaker selbst wurde mir per Post bereits geliefert.
Leider finde ich weder die iOS-App noch habe ich Zugriff auf die Community.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
natz-63
13.08.2019 20:15 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 20:17 durch den Autor
@natz-63 schrieb:Hallo, mir fehlt ebenfalls der Zugriff auf den Labor-Bereich für den SmartSpeaker2 ;-(
Bei der Bewerbung hatte ich mein TelekomHilft-Nickname angegeben.
Der Speaker selbst wurde mir per Post bereits geliefert.
Leider finde ich weder die iOS-App noch habe ich Zugriff auf die Community.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
natz-63
@Bernd M. & Co. werden sich morgen darum kümmern.
Die Fragen werden dann im geschlossenen Laborbereich beantwortet.
14.08.2019 08:05
@andreas678 schrieb:
...ich komme auch noch nicht rein.
Guten Morgen @andreas678,
probier es nochmal bitte. Hab dich eben freigeschaltet.
Grüße
Bernd
14.08.2019 08:15
@Mary-Aron schrieb:
Ich komme auch nicht rein
@Mary-Aron versuch es jetzt. Sollte klappen.
14.08.2019 08:18
@natz-63 schrieb:
Hallo @Schmidti / @Bernd M. , mir fehlt ebenfalls der Zugriff auf den Labor-Bereich für den SmartSpeaker2 ;-(
Würde die verlorene Zeit gerne schnellstens aufholen.
Bei der Bewerbung hatte ich mein TelekomHilft-Nickname angegeben.
Der Speaker selbst wurde mir per Post bereits geliefert.
Leider finde ich weder die iOS-App noch habe ich Zugriff auf die Community.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
natz-63
@natz-63 du kannst loslegen.
14.08.2019 10:07
Auch ich komme immer noch nicht in die geschlossene Gruppe Reli.
Immer wieder wird der ZUgang verweigert!
Mein Anwender Profil ist ok!
Gruß Klaus Peter
14.08.2019 10:22
@Mausbieber schrieb:Auch ich komme immer noch nicht in die geschlossene Gruppe Reli.
Immer wieder wird der ZUgang verweigert! [...]
14.08.2019 11:12
Hallo ,
kein Zugriff auf die Testergruppe.
Was tun ?
MfG
14.08.2019 11:15
@wollewinner schrieb:Hallo ,
kein Zugriff auf die Testergruppe.
Was tun ?
MfG
@Bernd M. Kundschaft😉
14.08.2019 13:52
Hallo Klaus Peter,
@Mausbieber schrieb:
Auch ich komme immer noch nicht in die geschlossene Gruppe Reli.
Immer wieder wird der ZUgang verweigert!
Mein Anwender Profil ist ok!
Gruß Klaus Peter
bitte jetzt noch einmal probieren.
Viele Grüße
Schmidti
14.08.2019 13:53
Hallo @wollewinner,
jetzt sollte es klappen. Hier geht es zum Testbereich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Grüße von
Schmidti
14.08.2019 14:27
Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt funktioniert es!
Gruß Klaus Peter
14.08.2019 17:45
Danke Danke, funktioniert 🤗👌
14.08.2019 21:22
@Bernd M. schrieb:
@andreas678 schrieb:...ich komme auch noch nicht rein.
Guten Morgen @andreas678,
probier es nochmal bitte. Hab dich eben freigeschaltet.
Grüße
Bernd
ich komme jetzt rein. Danke!
14.08.2019 21:34
Danke Schmidti👍🏻
15.08.2019 11:44
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich komme nicht in die geschlossene Gruppe, weil der Zugriff verweigert ist. Meine Daten im Profil habe ich aber bereits gespeichert.
15.08.2019 12:05
@Ralph.kipp schrieb:
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich komme nicht in die geschlossene Gruppe, weil der Zugriff verweigert ist. Meine Daten im Profil habe ich aber bereits gespeichert.
@Ralph.kipp bitte probier es nochmal. Hab dich gerade freigeschaltet.
16.08.2019 15:03
Ich komme auch nicht rein. Zugriff verweigert. Würde gern mal so einiges über den smart speaker schreiben.
16.08.2019 15:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.