Gelöst

Anmeldung bei MagentaCloud nicht möglich?!

vor 6 Jahren

Ich versuche mich auf der Seite https://cloud.telekom-dienste.de/ für die MagentaCloud anzumelden. Wenn ich auf Login klicke oder auf "Jetzt kostenlos einsteigen" kommt die Fehlermeldung

  • Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe mich vorher auf telekom.de im Kundencenter eingeloggt, was die Cloud-Seite anscheinend mitbekommt, da ich zu keiner Registrierungsmaske komme. Wenn ich mich auf telekom.de auslogge und ver suche mich auf der Cloud-Seite mit meinen Daten einzuloggen kommt der gleiche Fehler.

 

Woran scheitert es?

1608

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Hallo @derda17

    teste es bitte einmal mit einem anderen Browser, oder im Verwendeten mal den Browser- Cache  leeren.
    Schöne Grüße,
    P-Zeh

     

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @derda17

    Danke für dein freundliches Feedback.

    Schön dass nun alles klappt.

    Viel Spass mit der MagentaCLOUD


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

73

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2730

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2515

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

1