Auf\\webdav.magentacloud.de@SSL\DavWWWRoot konnte nicht zugegriffenwerden
vor 9 Jahren
es funktionierte schon mal, aberr immer erst nach mehreren versuchen. Jetzt nicht mehr.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1396
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
147
0
2
vor einem Jahr
227
0
6
vor 7 Monaten
950
0
4
vor 9 Jahren
Etwas mehr Infos wären schon nötig:
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
1.) Ja und erscheint auch im Verzeichnis und ich konnte mich auch schon anmelden und Dateien up- ,downladen und vergleichen. (Beyond Compare) Das Problem ist der Anmeldevorgang, der ging schon mal nach dem jeweils 4. bis 6. Versuch.
4) Ja, ohne Probleme.
kein Zugriff.PNG
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ja, da bin ich ratlos, denn bei mir geht es problemlos.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Laufwerk noch angezeigt wird, du dich aber nicht anmelden kannst, oder?
Wenn dein Anmeldeversuch mit den korrekten Daten erfolgt, und du sie nicht zwischenzeitlich verändert hattest, bleibt wohl nur, das webdav-Laufwerk neu einzurichten.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe zwischenzeitlich das verbundene Netzlaufwerk gelöscht und neu verbunden. Und jetzt funktionierts. Evtl ist in den ersten Tagen der Magenta Cloud was schief gelaufen denn als die IT noch EDV hieß gab es die Regel: Beim dritten Versuch mit dem gleichen Ergebnis liegt der Fehler nich beim Anwender.
Danke trotzdem.