Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cloud nicht zubuchbar: Drittanbietersperre?
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie hier schon beschrieben wurde. Ich habe einen Prepaid Vertrag und diesen in meinem Kundencenter hinzugefügt/verknüpft. Ich möchte nun die Cloud dazubuchen, bin jedoch mehrfach daran gescheitert. Ich musste mich zunächst authentifizieren, meine Handynummer eingeben, bekam eine SMS Tan zugeschickt, die ich eingegeben habe. Dann öffnet sich kurz die Seite "Produkübersicht", dann erscheint jedoch die Fehlermeldung:
"Hinweis
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!"
Ich hat wohl etwas mit der Drittanbietersperre zu tun, die ich für alles andere auch aufrecht erhalten möchte. Kann mir jemand helfen? Meine Kundennummer habe ich im Profil eingegeben.
1275
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1109
0
4
vor 3 Jahren
306
0
3
303
0
1
vor 2 Jahren
131
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Du kannst eine Ausnahme in der Drittanbietersperre einpflegen:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
es geht leider immer noch nicht, auch vom Handy über Mobile Daten nicht, wo meine Nummer automatisch erkannt wird. Dann kommt zwar nicht diese Meldung mit der Drittanbietersperre und Authentifizierung, aber dennoch eine Fehlermeldung mit dem unerwarteten Fehler.
Kann vielleicht ein Admin mir die Cloud hinzubuchen? Meine Kundennummer habe ich bereits im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte das Problem in der Zwischenzeit gelöst werden oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
35
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
dann lass ich da mal die Kollegen drüber schauen. Trag mal bitte eine Rückrufnummer in dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ein und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
0