Cloud nicht zubuchbar: Drittanbietersperre?

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie hier schon beschrieben wurde. Ich habe einen Prepaid Vertrag und diesen in meinem Kundencenter hinzugefügt/verknüpft. Ich möchte nun die Cloud dazubuchen, bin jedoch mehrfach daran gescheitert. Ich musste mich zunächst authentifizieren, meine Handynummer eingeben, bekam eine SMS Tan zugeschickt, die ich eingegeben habe. Dann öffnet sich kurz die Seite "Produkübersicht", dann erscheint jedoch die Fehlermeldung:
"Hinweis
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!"

Ich hat wohl etwas mit der Drittanbietersperre zu tun, die ich für alles andere auch aufrecht erhalten möchte. Kann mir jemand helfen? Meine Kundennummer habe ich im Profil eingegeben.

1275

41

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    Du kannst eine Ausnahme in der Drittanbietersperre einpflegen:

    Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,
    es geht leider immer noch nicht, auch vom Handy über Mobile Daten nicht, wo meine Nummer automatisch erkannt wird. Dann kommt zwar nicht diese Meldung mit der Drittanbietersperre und Authentifizierung, aber dennoch eine Fehlermeldung mit dem unerwarteten Fehler.
    Kann vielleicht ein Admin mir die Cloud hinzubuchen? Meine Kundennummer habe ich bereits im Profil hinterlegt.
    Vielen Dank!
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, Gelöschter Nutzer.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Konnte das Problem in der Zwischenzeit gelöst werden oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    35

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @marychristmas.ms,

    dann lass ich da mal die Kollegen drüber schauen. Trag mal bitte eine Rückrufnummer in dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    ein und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1109

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

303

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2