Fehlerhafte uploads - MagentaCLOUD App

7 years ago

Guten Morgen.

Wenn ich meine Fotos vom iPhone in die Cloud hochladen will, kommen nur Fehler.

Ein kopiert ein Foto ständig und schreibt FullsizeRender . Siehe Anhang .

woran liegt es ?

Lade ich die Bilder erst auf den PC und schiebe sie dann via Browser in die Cloud, dann geht es . 

LG Sven R. R.

F23ABFA8-229E-4317-9C78-9CB4EF8DF38D.png

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

385

0

• 7 years ago

@RodRomero

die App schon mal deinstalliert und neu installiert. Oft hilft das schon.

0

• 7 years ago

Hallo @RodRomero, ich würde wie @ge.ru auch, im ersten Stepp ebenfalls zum de- und neu installieren der App raten. Viele Grüße Stefanie W.

0

Answer

from

7 years ago

Der Ansatz war nicht schlecht , aber auch aus einem anderen Album auf dem iPhone heraus , kam Fehlermeldungen.

So macht die MagentaCLOUD ja sonst keinen Sinn, wenn ich alles erstmal auf den PC schieben muss. Ich bin gespannt was noch für Vorschläge kommen.

VG Sven

4919CFEB-C2E8-4B12-9C6E-1C92BE449DA0.png

Answer

from

7 years ago

Dankeschön @familie.stursberg und @RodRomeo für eure Beiträge. Ich habe nun alles weitergeben und halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
      Jasmin B.

Answer

from

7 years ago

Hallo @RodRomero und @familie.stursberg.

Die Antwort aus dem Fachbereich liegt nun vor und ich gebe sie einmal an euch weiter:

Das Ganze ist doch recht komplex. Die Cloud nutzt hier Routinen von iOS, um Vorgänge durchzuführen. Dieselben Routinen werden auch von anderen Apps verwendet und wenn man nach dem Fehler ohne MagentaCLOUD sucht, findet man dieses Fehlerbild immer wieder. Sogar im Zusammenhang mit der Apple eigenen E-Mail App. Durch das Handeln und Nutzen vom Anwender können die Routinen beeinflusst und die Fehlermeldung, grob gesagt, provoziert werden.

Es handelt sich nicht um ein generelles Problem, denn für die Masse an MagentaCLOUD-Nutzern klappt das Ganze prima. Euer Input hilft in der Tat weiter, allerdings ist nicht mit einer kurzfristigen Lösung zu rechnen, auch nicht bei einem der nächsten Updates. Vor allem kann es ja immer wieder neue Ursachen geben, die zu diesem Fehlerbild führen.

Tut mir leid, dass ich aktuell keine Lösung für euch habe. Schlussendlich hängt es mit dem Betriebssystem zusammen.

Viele Grüße
      Jasmin B.

This could help you too

Solved

in  

606

0

3

Solved

in  

722

1