Gelöst

Ich werde nach kurzer Zeit aus meinem WEBDAV Account ausgeloggt

vor einem Jahr

Ich verschiebe meine Fotos vom Handy auf Magentacloud. Ich kann mich auch mit der Magentacloud problemlos verbinden. Nach Start der App (Autosync von MetaCtrl) sagt mir das Protokoll dass ich ausgeloggt wurde.

247

10

    • vor einem Jahr

      @Telekom-hilft-Team 

       

      Wie wäre es mal mit einem Statement zum Stand der Störung und deren Behebung? Seit einer Woche schlagen hier die Nutzer auf und die Meldungen sind reproduzierbar.

       

      @moehlhey_1 

       

      Melde eine Störung Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder an der Hotline 0800 3301000

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Habe jetzt auch eine Störung gemeldet und das @Telekom-hilft-Team direkt angeschrieben.

      Es ist Ostern Zwinkernd

      0

    • vor einem Jahr

      Die Störung besteht weiterhin. Ich warte bis Freitag, ob das Problem gelöst ist.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @moehlhey_1,

       

      ich kann gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die MagentaCloud nicht so funktioniert, wie sie sollte.

       

      Ich habe bereits in der Fachabteilung nachgefragt, was da los ist. Leider aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Sobald es eine gibt, melde ich mich wieder.

       

      Gruß

      Sebastian S.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ist ein Störungsticket eingestellt worden? Ich habe dieses Problem auch und bekommen immer mehr Schwierigkeiten mit Backups die per WebDAV hoch geladen werden. Wie kommt man an die Kollegen? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Tag,

       

      auch hier meldet die NextCloud App ein "Bad Gateway", zwischendurch klappt der Login kurzzeitig, dann wieder nicht. Gut wenn man eine Zweitcloud bei einem anderen Anbieter hat Fröhlich

      Für den technologischen Marktführer ist das "not amusing"....

       

      Nachträglich frohe Ostern.

      Und jagt den Hasen, der die Kabel im Serverraum durchgeknabbert hat.. Fröhlich

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @moehlhey_1 und zusammen,

       

      wir haben momentan viele verschiedenen Probleme, die sich auf die MagentaCloud beziehen. 🙈

       

      Zum Beispiel:

      - WebDAV Verbindungen teils nicht möglich
      - Synchronisierungen brechen ab
      - Login in Apps oder Weboberflächen teils nicht möglich

       

      Die Kolleg*innen sind schon dran, die Fehler zu beheben. 😊 Vielen Dank für euer Verständnis.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @moehlhey_1 und zusammen,

       

       

      ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein soll. Bitte unbedingt Cookies und temporäre Dateien im Browser löschen. Fröhlich 

       

      Falls ihr doch noch Probleme habt, dann meldet euch bitte erneut bei mir. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @moehlhey_1 und zusammen,

       

      wir haben momentan viele verschiedenen Probleme, die sich auf die MagentaCloud beziehen. 🙈

       

      Zum Beispiel:

      - WebDAV Verbindungen teils nicht möglich
      - Synchronisierungen brechen ab
      - Login in Apps oder Weboberflächen teils nicht möglich

       

      Die Kolleg*innen sind schon dran, die Fehler zu beheben. 😊 Vielen Dank für euer Verständnis.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @moehlhey_1 und zusammen,

       

       

      ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein soll. Bitte unbedingt Cookies und temporäre Dateien im Browser löschen. Fröhlich 

       

      Falls ihr doch noch Probleme habt, dann meldet euch bitte erneut bei mir. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von