Gelöst
Ich werde nach kurzer Zeit aus meinem WEBDAV Account ausgeloggt
vor einem Jahr
Ich verschiebe meine Fotos vom Handy auf Magentacloud. Ich kann mich auch mit der Magentacloud problemlos verbinden. Nach Start der App (Autosync von MetaCtrl) sagt mir das Protokoll dass ich ausgeloggt wurde.
247
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1054
0
4
vor 3 Jahren
414
0
2
Gelöst
795
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
673
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor einem Jahr
@Telekom-hilft-Team
Wie wäre es mal mit einem Statement zum Stand der Störung und deren Behebung? Seit einer Woche schlagen hier die Nutzer auf und die Meldungen sind reproduzierbar.
@moehlhey_1
Melde eine Störung Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder an der Hotline 0800 3301000
0
vor einem Jahr
Habe jetzt auch eine Störung gemeldet und das @Telekom-hilft-Team direkt angeschrieben.
Es ist Ostern
0
vor einem Jahr
Die Störung besteht weiterhin. Ich warte bis Freitag, ob das Problem gelöst ist.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @moehlhey_1,
ich kann gut verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die MagentaCloud nicht so funktioniert, wie sie sollte.
Ich habe bereits in der Fachabteilung nachgefragt, was da los ist. Leider aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Sobald es eine gibt, melde ich mich wieder.
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist ein Störungsticket eingestellt worden? Ich habe dieses Problem auch und bekommen immer mehr Schwierigkeiten mit Backups die per WebDAV hoch geladen werden. Wie kommt man an die Kollegen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag,
auch hier meldet die NextCloud App ein "Bad Gateway", zwischendurch klappt der Login kurzzeitig, dann wieder nicht. Gut wenn man eine Zweitcloud bei einem anderen Anbieter hat
Für den technologischen Marktführer ist das "not amusing"....
Nachträglich frohe Ostern.
Und jagt den Hasen, der die Kabel im Serverraum durchgeknabbert hat..
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @moehlhey_1 und zusammen,
wir haben momentan viele verschiedenen Probleme, die sich auf die MagentaCloud beziehen. 🙈
Zum Beispiel:
- WebDAV Verbindungen teils nicht möglich
- Synchronisierungen brechen ab
- Login in Apps oder Weboberflächen teils nicht möglich
Die Kolleg*innen sind schon dran, die Fehler zu beheben. 😊 Vielen Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @moehlhey_1 und zusammen,
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein soll. Bitte unbedingt Cookies und temporäre Dateien im Browser löschen.
Falls ihr doch noch Probleme habt, dann meldet euch bitte erneut bei mir. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @moehlhey_1 und zusammen,
wir haben momentan viele verschiedenen Probleme, die sich auf die MagentaCloud beziehen. 🙈
Zum Beispiel:
- WebDAV Verbindungen teils nicht möglich
- Synchronisierungen brechen ab
- Login in Apps oder Weboberflächen teils nicht möglich
Die Kolleg*innen sind schon dran, die Fehler zu beheben. 😊 Vielen Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @moehlhey_1 und zusammen,
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler nun behoben sein soll. Bitte unbedingt Cookies und temporäre Dateien im Browser löschen.
Falls ihr doch noch Probleme habt, dann meldet euch bitte erneut bei mir. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von