Gelöst

Kündigung von MagentaCloud Abo

vor einem Jahr

Hallo,

 

die Kündigung eines MagentaCloud Abo ist offensichtlich schwieriger als ich es erwartet habe. Der Hinweis, dass man MagentaCloud Produkte mit der Zugangsnummer aus dem Emailcenter vornehmen soll, hilft insofern nicht, dass ich eine solche nicht finde.

Meine Kontaktaufnahme mit dem Support-Chat war leider ebenso erfolglos, da ich ca. 15 Minuten ohne Reaktion aufgegeben habe.

 

Kann mir bitte jemand einen Weg aufzeigen, wie man MagentaCloud Produkte ohne Zugangsnummer kündigt? 

 

Danke und Gruß

360

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @CD10,

       

      wenn die MagentaCLOUD unabhängig von einem Festnetzvertrag gebucht wurde, kann die Option unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml verwaltet werden. Dort sollte dann auch die Kündigung der Option möglich sein.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @CD10,

       

      wenn Dir die Zugangsnummer nicht bekannt ist (es gab auch eine Auftragsbestätigung zu dem Wechsel auf Cloud L, in der diese abgebildet wurde), kann eine Kündigung über uns nicht erfolgen, denn 1. können wir den Vertrag ohne nicht finden und 2. ist auch eine Authentifikation, die uns ja rechtlich vorgeschrieben ist, ohne diese nicht möglich.

       

      @Mikko hat Dir ja bereits den Weg, wie Du die Kündigung vornehmen kannst, aufgezeigt (danke Dir).

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      der Link von @Mikko hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle.

       

      Schönen Abend.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    353

    0

    4

    Gelöst

    in  

    579

    0

    1

    Gelöst

    in  

    817

    0

    9

    Gelöst

    in  

    344

    0

    4