Gelöst
Kündigung von MagentaCloud Abo
vor einem Jahr
Hallo,
die Kündigung eines MagentaCloud Abo ist offensichtlich schwieriger als ich es erwartet habe. Der Hinweis, dass man MagentaCloud Produkte mit der Zugangsnummer aus dem Emailcenter vornehmen soll, hilft insofern nicht, dass ich eine solche nicht finde.
Meine Kontaktaufnahme mit dem Support-Chat war leider ebenso erfolglos, da ich ca. 15 Minuten ohne Reaktion aufgegeben habe.
Kann mir bitte jemand einen Weg aufzeigen, wie man MagentaCloud Produkte ohne Zugangsnummer kündigt?
Danke und Gruß
360
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
74
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @CD10,
wenn die MagentaCLOUD unabhängig von einem Festnetzvertrag gebucht wurde, kann die Option unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml verwaltet werden. Dort sollte dann auch die Kündigung der Option möglich sein.
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @CD10,
wenn Dir die Zugangsnummer nicht bekannt ist (es gab auch eine Auftragsbestätigung zu dem Wechsel auf Cloud L, in der diese abgebildet wurde), kann eine Kündigung über uns nicht erfolgen, denn 1. können wir den Vertrag ohne nicht finden und 2. ist auch eine Authentifikation, die uns ja rechtlich vorgeschrieben ist, ohne diese nicht möglich.
@Mikko hat Dir ja bereits den Weg, wie Du die Kündigung vornehmen kannst, aufgezeigt (danke Dir).
Liebe Grüße
Nicole
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
der Link von @Mikko hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle.
Schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von