Gelöst
Magenta Cloud, Software für Windows
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Forum,
sehr geehrter Telekom-Support
die Cloud-Umstellung war ja eine "schwere Geburt". Mehrere Tage keinen Zugriff auf wichtige Daten. Nun ist endlich die App-Lösung ausgerollt. Jedoch warte ich immer noch auf die Software-Lösung zur Installation auf meinen Windows-PC?!
Ich plädiere dafür, dass jeder Telekomkunde aufgrund der Verzögerungen und Umstände eine Speichergutschrift von 5-10 GB erhält!
Das wäre doch mal kundenfreundlich, oder?
Übrigens, gibt es Infos, wann die Cloud-Software (Windows) nun endlich zum Download zur Verfügung steht?
Frohes Adentszeit
M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@glahnm
Die Software für PC kommt voraussichtlich im Dezember für Windows und im Januar für macOS.
Solange über den Browser in die Cloud gehen. Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
was heißt im Dezember? Wir haben heute den 21.12. und noch immer ist nichts in Sicht.
Ursprünglich sollte es nur ein paar Tage Ausfall geben.
Und ich als Kunde werde darüber nicht mal informiert. Nur eine nicht gerade hilfreiche Fehlermeldung erscheint.
Das spricht nicht für einen kundenfreundlichen Service!
U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier gibt es den Workaround - mit dem Nextcloud-Client (das ist auch die technische Basis der neuen Magenta-Cloud):
https://www.teltarif.de/telekom-magentacloud-umstellung-probleme/news/86648.html
Bei mir klappt es so perfekt.
Gruß
Erwin
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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