MagentaCloud synchronisiert nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community.
Ich benutze die Cloud Anwendung auf 2 Geräten, einmal auf einem Laptop und einem Tower PC. Auf beiden läuft Windows 10 und die Cloud war auf einer extra Partition D:/ angelegt, wo sonst keine anderen Dateien oder Programme liegen.
Vor 2 Wochen begann die Cloud sich plötzlich abzumelden und nach erneuerter Anmeldung musste ich einen neuen Speicherort wählen, da auf D:/ ja bereits eine Cloud lag (obwohl es die selbe war?)
Nun gut, also habe ich die Cloud komplett deinstalliert und die Dateien in AppData gelöscht. Alten Ordner umbenannt, PC neu gestartet, Cloud neu installiert und alten Ordner in den neuen Pfad kopiert (weil es um die 70GB sind).
Am Laptop funktioniert seitdem auch alles wieder gut, leider am Tower PC nicht.
Die Synchronisation stoppt ohne Vorwarnung und zeigt als Systemicon das rote X an mit der Meldung, dass die Synchronisation nicht durchgeführt werden kann. Es gibt jedoch keine Option auf "Fehler beheben", wie ich das sonst gewohnt bin. Das Neustarten der Sync liefert auch keinen Erfolg. Ich habe das Ganze jetzt 3x durchgeführt, aber es folgt immer das gleiche Ergebnis und ich bin leider an meinen Grenzen angekommen. Auch aus den Log Dateien werde ich nicht schlauer.
Ich hänge anbei die Datei an und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Log ausschnitt.txt
671
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
379
0
2
169
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)