Sammelthread - MagentaCLOUD wird vorbereitet - 16.12.2016

8 years ago

Hallo zusammen,

uns erreichen gerade mehrere Beiträge, bei denen eine neu gebuchte MagentaCLOUD nicht funktioniert.

Es erscheint die Meldung "MagentaCLOUD wird vorbereitet".

Wir lassen den Fehler gerade durch unsere Fachabteilung analysieren. Sollte jemand hiervon betroffen sein, postet bitte eine kurze Info in diesem Thread.

Für Telekom-Kunden: Bitte tragt in eurem Community-Profil Eure Kundennummer ein. Dann können wir diese Daten schnell zur Analyse weitergeben

Für Nicht-Telekom-Kunden: Bitte zunächst etwas Geduld. Sollten wir dann noch weitere Daten benötigen, melden wir uns bei euch.

Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Oliver I.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1402

0

• 8 years ago

Hab mich gestern angemeldet, Bestätigung erhalten, aber leider kam immer der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich. Hab mich deswegen wieder von der Cloud abgemeldet, wie in einem Forenbeitrag empfohlen wurde, Aber es ist immer noch keine Änderung eingetreten. Bei der Ansicht der Extras kommt: Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor.

Habe auch die bereits installierte PC Version wieder deinstalliert

0

• 8 years ago

Hallo ,

seit 16:15 Uhr habe ich den Cloud  Dienst aktiviert . Ich bekomme aber immer nur die Meldung :

Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...

Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
      Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Per WebDav über mein QNAP Nas bekomme ich die Fehlermeldung siehe Screeshot.

Gruss Shot888

Fehler.PNG

0

• 8 years ago

Wenn ich mich bei MagentaCLOUD anmelde kommt seit der Buchung der Cloud die ich gestern vorgenommen habe immer noch diese Meldung.

Versucht an 2 verschiedenen PC (Win 7) und mit zwei verschiedenen Browsern (Firefox und Chrome). Einmal zu Hause, einmal auf Arbeit. Beides Mal diese Meldung.

Loginname ist max.mutzke12

0

• 8 years ago

Seit 2 Tagen bekomme ich diese Meldung:

Ich habe alles eingerichtet, die e-mail zur Anmeldung bestätigt usw. - und jetzt geht's nicht weiter mit der MagentaCloud.

Was kann ich noch tun?

0

Answer

from

8 years ago

fixmix

Seit 2 Tagen bekomme ich diese Meldung: Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet... Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Ich habe alles eingerichtet, die e-mail zur Anmeldung bestätigt usw. - und jetzt geht's nicht weiter mit der MagentaCloud. Was kann ich noch tun?

Ich habe alles eingerichtet, die e-mail zur Anmeldung bestätigt usw. - und jetzt geht's nicht weiter mit der MagentaCloud.

Was kann ich noch tun?

fixmix

Was kann ich noch tun?

Jetzt funktiuonierts

• 8 years ago

Hallo,

ich habe mich gestern als "Nicht-Telekom"-Kunde bei der MagentaCloud registriert.

Leider habe ich bis dato keinen Zugriff auf die Cloud. Nach der Anmeldung erscheint immer nur "Ihre MagentaCloud wird vorbereitet... Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich".

Ist das normal das daß so lange dauert?

0

• 8 years ago

Hallo,

habe das gleiche Problem was einige schon beschrieben haben:

"Magenta Cloud wird vorbereitet"

Diese Meldung habe ich nach der Anmeldung, nun schon seit 2 Tagen.

Gibt es eine Lösung dazu

0

• 8 years ago

Hier das gleiche Problem. Neueinrichtung, wird seit Mittwoch vorbereitet. 

0

Answer

from

8 years ago

Als Telekom Kunde über das Kundencenter gestern aktiviert und seitdem diese Meldung.

Heute App für Windows (7) installiert, auch hier diese Meldung.

Answer

from

8 years ago

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Hier das gleiche Problem. Neueinrichtung, wird seit Mittwoch vorbereitet. 

Gerade kam eine Mail, jetzt scheint es zu gehen. 

Answer

from

8 years ago

hanke.herne

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Versuche mich seit Mitwoch an verschiedenen Rechnern anzumelden und es kommt immer nur nach dem Login: "Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet..." Immer mit Win 10 und Firefox. Beim Client kann ich mich nichtmal einloggen. Da kommt dann nach dem Der Button zum synchronsieren gedrückt wurde: "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut." Auch an mehreren Rechnern probiert. Mit der Android App kommt nach Eingabe der Login- Daten die Meldung: " Zugriff verweigert!" Kann mir jemand helfen? Danke

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Versuche mich seit Mitwoch an verschiedenen Rechnern anzumelden und es kommt immer nur nach dem Login:

"Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet..."

Immer mit Win 10 und Firefox.

Beim Client kann ich mich nichtmal einloggen. Da kommt dann nach dem Der Button zum synchronsieren gedrückt wurde:

"Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut."

Auch an mehreren Rechnern probiert.

Mit der Android App kommt nach Eingabe der Login- Daten die Meldung: " Zugriff verweigert!"

Kann mir jemand helfen?

Danke

hanke.herne

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Versuche mich seit Mitwoch an verschiedenen Rechnern anzumelden und es kommt immer nur nach dem Login:

"Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet..."

Immer mit Win 10 und Firefox.

Beim Client kann ich mich nichtmal einloggen. Da kommt dann nach dem Der Button zum synchronsieren gedrückt wurde:

"Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut."

Auch an mehreren Rechnern probiert.

Mit der Android App kommt nach Eingabe der Login- Daten die Meldung: " Zugriff verweigert!"

Kann mir jemand helfen?

Danke

bei mir scheint es jetzt auch zu klappen... danke für die Mühe!

• 8 years ago

Ich habe mich gestern für den Magenta Cloud Service registriert, kann diesen Dienst aber immer noch nicht nutzen.

Nach der Anmeldung erhalte ich die Meldung:

Erneut versuchen

0

• 8 years ago

ja bei mir das gleiche

0

• 8 years ago

Guten Tag allerseits,

auch bei mir erscheint nach dem Login nach Erstanmeldung - Login fehlgeschlagen. 

Was kann ich zur Fehlerbegebung tun? 

0

Answer

from

7 years ago

Hallo @Tino78,

wann genau wurde die MagentaCLOUD gebucht?

Damit ich mir die Situation mal ansehen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Oliver I.

Answer

from

7 years ago

Oliver I.

Hallo @Tino78, wann genau wurde die MagentaCLOUD gebucht? Damit ich mir die Situation mal ansehen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Oliver I.

Hallo @Tino78,

Damit ich mir die Situation mal ansehen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Oliver I.
      Oliver I.
      Hallo @Tino78,

Viele Grüße
      Oliver I.

Hallo, alles gut. Jetzt funktioniert es Fröhlich

Answer

from

7 years ago

@Tino78,

super, danke für die Rückmeldung.

Mögen Sie dennoch kurz schreiben, wann Sie die MagentaCLOUD gebucht hatten? Dann wissen wir in etwa, wie lange es aktuell gedauert hat (falls noch eine Frage eines anderen Users kommt).

Viele Grüße
      Oliver I.

This could help you too