Solved
Scrollen
7 years ago
Wieso hat die M Cloud keine Scrollfunktion? Es macht keinen Sinn nur mit STRG und Mausrad die angezeigten Ordner oder Dateien auf der Bildschirmanzeige zu verkleinern, denn irgendwann kann man das dann nicht mehr lesen. Muß schon bei 10 Ordner erheblich mit STRG und Mausrad erheblich verkleinern um alle zu sehen!!! Und das geht dann bei z.B. 20 Ordner ganz und gar nicht mehr zu erkennen!
732
6
This could help you too
5 years ago
295
0
1
Solved
307
2
2
5 years ago
446
0
4
6 years ago
216
0
1
7 years ago
Hallo @52erBJ,
Wieso hat die M Cloud keine Scrollfunktion? Es macht keinen Sinn nur mit STRG und Mausrad die angezeigten Ordner oder Dateien auf der Bildschirmanzeige zu verkleinern, denn irgendwann kann man das dann nicht mehr lesen. Muß schon bei 10 Ordner erheblich mit STRG und Mausrad erheblich verkleinern um alle zu sehen!!! Und das geht dann bei z.B. 20 Ordner ganz und gar nicht mehr zu erkennen!
das funktioniert grundsätzlich....
- wenn ich mit dem Mauszeiger über die Ordnerliste gehe, dann kann ich mit dem Mausrad scrollen, bzw. es erscheint auch bei mir im Browser der Scrollbalken.
Was für ein Browser wird genutzt? Ist die neueste Version installiert?
Ggf. einmal mit einem anderen Browser testen....
Ich habe es gerade mit Safari getestet.
VG
Peuki
0
7 years ago
Mit Google Chrome funktioniert scrollen auch einwandfrei.
Welches Endgerät, welcher Browser bei dir?
3
Answer
from
7 years ago
Hallo. Kleines netBook. WIN 7 Home 64 Bit. Firefox = aktuell. Und plötzlich geht es wieder. Scrollbalken ist da! Sehr seltsam ?! Trotzdem danke für INFO
In Chrome klappt es auch.
Answer
from
5 years ago
Opera
Answer
from
5 years ago
bestehen die Schwierigkeiten beim Scrollen weiterhin mit dem Opera-Browser? Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo. Kleines netBook. WIN 7 Home 64 Bit. Firefox = aktuell. Und plötzlich geht es wieder. Scrollbalken ist da! Sehr seltsam ?! Trotzdem danke für INFO
In Chrome klappt es auch.
0
Unlogged in user
Ask
from