crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.06.2018 12:41
Obwohl ich meine Zugangsdaten richtig eingegeben hab und die WebDav erneuert hab wird der Zugriff wegen angeblich falschen Zugangsdaten verweigert. Vom PC aus komme ich einwandfrei in die Cloud und kann meine Bilder und Dateien bearbeiten. Montag hab ich noch ein Gespräch mit einem Qivicon Mitarbeiter, der helfen soll. Bin mal gespannt ob er es schafft mit meinem Samsung S8+ einen Zugang aufzubauen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juhu,Juhu--- Das Problem Cloud ist gelöst. In meinem Blatt mit den ganzen Passwörtern fand ich noch etwas, was ich vor vielen Jahren mal für das " Telekom Mediencenter" festgelegt hatte. Das habe ich mal ausprobiert und Schwupp war ich drin. Der blaue Balken ist weg und ich kann aufzeichnen und in meiner Cloud hat sich ein neuer Ordner für Kameraaufnahmen aufgetan. Warum ich vom PC aus mit einem anderen Passwort in die Cloud komme weiß der Teufel.
23.06.2018 14:14
Um die Aufnahmen in der Magenta Cloud Speichern zu können müssen die Zugangsdaten des Qivicon Accounts mit denen der Cloud übereinstimmen. Wir hatten selbiges Problem vor 2 Wochen und konnten es lösen in dem wir die T-Online E-Mail-Adresse als Zugang zu Qivicon eingerichtet haben.
23.06.2018 14:24
Mein Qiviconzugang habe ich schon zu Anfang mit meiner Telekom MailAddi benutzt, tut sich trotzdem nix
25.06.2018 12:13
Bis jetzt ist noch nichts geschehen, auch der versprochene Techniker hat sich noch nicht gemeldet.
25.06.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 13:16 durch den Autor
Hi @JoJu17,
kann es sein, das wir schon per PN über Facebook schnacken? Wenn dem so sein sollte, weiß ich, warum sich noch kein Kollege gemeldet hat...die Rückrufnummer wurde schlicht nicht übermittelt.
Ich habe diese jetzt aber eben bei den Kollegen hinterlegt und man wird versuchen, Sie zwischen zwei Kundenrückrufen zu mogeln.
Sorry für die etwas holprige Bearbeitung ...
Viele Grüße
Thorsten Sch.
25.06.2018 14:07
Danke der Nachfrage, ja, wir kommunizieren seit Freitag übrt Telekom hilft Inzwischen hat sich eine junge Dame gemeldet und 30 Minuten lang das Problem gemeinsam zu beseitigen. Es ist so wie es war, Problem konnte nicht erörtert und gelöst werden. Sie will sich nochmal melden.
25.06.2018 14:10
Ich bin hart im Nehmen und vieles gewöhnt
25.06.2018 14:50 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 14:51 durch den Autor
Hallo @JoJu17,
"Sie will sich nochmal melden."
Super, schauen wir mal, was die Kollegen rausfinden. Halten Sie uns auf dem Laufenden!
"Ich bin hart im Nehmen und vieles gewöhnt"
Hoffentlich nicht nur von uns.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
02.07.2018 17:02
Bis heute am 2.7 ist noch nichts geschehen.Die kleine Basic-innen Kamera gibt inzwischen keine Töne mehr von sich und Bilder so im 10 sekunden Takt .Bei kleinem Vorschaubild, wenn ich dann drauf tippe reißt dann die Verbindung ab und das 2m neben dem Speedport-smart Router. Recht traurig und kann bei mir kein Vertrauen mehr auslösen. Der Cloudzugang der 2330L ist auch nicht möglich und auch nur über Lanverbindung ist was zu sehen ( 4m vom Router weg) Das einzige was mich noch an Smarthome begeistert, sind die Türkontakte die mir eine Meldung aufs Smartphone geben. S8+
03.07.2018 17:59
So langsam verliere ich die Lust an Smarthome, die Basik Innenkamera sendet nur ca. alle 10 sekunden 1 Bild und der Ton ist ganz weg und die 2330L wird als "nicht erreichbar" mit einem roten Ausrufezeichen . Gerade bekomme ich die Meldung " Überprüfen sie ihre Internetverbindung ihres mobilen Gerätes" ich sitz neben dem Router. Gehe ich über DLink, kann ich sofort auf meine Kamera zugreifen.
04.07.2018 21:21
05.07.2018 13:00
Danke, dann warte ich jetzt mal ne Woche-oder lieber länger
06.07.2018 17:07
Nachdem ich jetzt wieder 2 Std vergebens auf einen Anruf, der für ca. 15°° versprochen war, gewartet hab, geb ich die Hoffnung bald ganz auf. Ich vermute Speedport smart ist für smart Home nicht Leistungsfähig genug. Jetzt sind die Töne der Türkontakte ( am Handy) auch wieder weg und wenn ich bei der kleinen Kamera das Lifestandbild sehe und starten will, kommt die Meldung " Der Videostream wurde unterbrochen, Video erneut starten?" Dabei wars noch garnicht gelaufen. Versuche immer in max 10m vom Router weg. Wenn ich dann mal die Außenkamera einschalte ( 2330L) die am LanKabel hängt, geht mir in der Küche im WLan Radio der Sender weg.
11.07.2018 11:56
11.07.2018 12:30
Bis heute ist kein Anruf gewesen. Ich hab mir inzwischen eine Fritzbox 4040 dazu gekauft und die mit Kabel mit dem Router verbunden und habe jetzt im Unterhaus WLan für Radio und Smartphones sowie IPad darüber. Eigenes Netz. Jetzt habe ich gerade auf der 1. Etage neben dem Router gesessen und ich konnte von der Innenkamera Bild und Ton empfangen. Jetzt bin ich wieder unten und sehe nur das Bild mit Verzögerung und kein Ton. Türkontakt stand auf " Tür zu" obwohl sie auf war. Tür mal auf und zu gemacht, da stimmte die Anzeige wieder. Die App im Smartphon mal auf Abwesend gestellt ( Alarm aktiv) Da klingelte es in meinen IPad ( Apple IOS) und es zeigte Alarm an von der Außenkamera und das die Küchentür auf ist. Kamera hatte wohl ein Blätterrascheln von einem Strauch erkannt obwohl die Empfindlichkeit auf mittel steht. In die Cloud komm ich nach wie vor nicht, was mir inzwischen egal ist. Als zuverlässige Hausüberwachung taugt die Anlage nichts. In der Magenta-Home Gruppe auf Facebook habe ich gelesen, das ich nicht allein mit meinen Problemen bin. Viele haben ähnliche.
16.07.2018 15:55
wann kann ich hier mit einer Antwort rechnen? Im Facebookforum hab ich gelesen, das einige sich noch eine Home Base hinter den Speedport smart getan haben und per Lan Kabel dran gekoppelt, damit wäre die Nutzung weniger anfällig und die Geräte würden effektiver bedient.
Gibt es eine Lösung?
18.07.2018 14:04
18.07.2018 16:35
Danke für das lange und ausführliche sowie geduldige Gespräch. Ich seh mal positives auf mich zukommen und hoffe doch mit Magenta Smarthome den richtigen Griff getan zu haben.
Juhu,Juhu--- Das Problem Cloud ist gelöst. In meinem Blatt mit den ganzen Passwörtern fand ich noch etwas, was ich vor vielen Jahren mal für das " Telekom Mediencenter" festgelegt hatte. Das habe ich mal ausprobiert und Schwupp war ich drin. Der blaue Balken ist weg und ich kann aufzeichnen und in meiner Cloud hat sich ein neuer Ordner für Kameraaufnahmen aufgetan. Warum ich vom PC aus mit einem anderen Passwort in die Cloud komme weiß der Teufel.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.