Solved

Smarthome Kamera kommt nicht in die Magenta Cloud, Zugriff verweigert

7 years ago

Obwohl ich meine Zugangsdaten richtig eingegeben hab und die WebDav erneuert hab wird der Zugriff wegen angeblich falschen Zugangsdaten verweigert. Vom PC aus komme ich einwandfrei in die Cloud und kann meine Bilder und Dateien bearbeiten. Montag hab ich noch ein Gespräch mit einem Qivicon Mitarbeiter, der helfen soll. Bin mal gespannt ob er es schafft mit meinem Samsung S8+ einen Zugang aufzubauen.

932

19

• 7 years ago

Um die Aufnahmen in der Magenta Cloud Speichern zu können müssen die Zugangsdaten des Qivicon Accounts mit denen der Cloud übereinstimmen. Wir hatten selbiges Problem vor 2 Wochen und konnten es lösen in dem wir die T-Online E-Mail-Adresse als Zugang zu Qivicon eingerichtet haben.

2

Answer

from

7 years ago

Mein Qiviconzugang habe ich schon zu Anfang mit meiner Telekom MailAddi  benutzt, tut sich trotzdem nix

Answer

from

7 years ago

Bis jetzt ist noch nichts geschehen, auch der versprochene Techniker hat sich noch nicht gemeldet.

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Hi @JoJu17,

kann es sein, das wir schon per PN über Facebook schnacken? Wenn dem so sein sollte, weiß ich, warum sich noch kein Kollege gemeldet hat...die Rückrufnummer wurde schlicht nicht übermittelt. Traurig

Ich habe diese jetzt aber eben bei den Kollegen hinterlegt und man wird versuchen, Sie zwischen zwei Kundenrückrufen zu mogeln.

Sorry für die etwas holprige Bearbeitung ...

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

14

Answer

from

7 years ago

Hallo @JoJu17,

"Sie will sich nochmal melden."

Super, schauen wir mal, was die Kollegen rausfinden. Halten Sie uns auf dem Laufenden!

"Ich bin hart im Nehmen und vieles gewöhnt"

Hoffentlich nicht nur von uns. Zwinkernd

Viele Grüße
      Thorsten Sch.

Answer

from

7 years ago

Bis heute am 2.7 ist noch nichts geschehen.Die kleine Basic-innen Kamera gibt inzwischen keine Töne mehr von sich und Bilder so im 10 sekunden Takt .Bei kleinem Vorschaubild, wenn ich dann drauf tippe reißt dann die Verbindung ab und das 2m neben dem Speedport-smart Router. Recht traurig und kann bei mir kein Vertrauen mehr auslösen. Der Cloudzugang der 2330L ist auch nicht möglich und auch nur über Lanverbindung ist was zu sehen ( 4m vom Router weg) Das einzige was mich noch an Smarthome begeistert, sind die Türkontakte die mir eine Meldung aufs Smartphone geben. S8+ 

Answer

from

7 years ago

So langsam verliere ich die Lust an Smarthome, die Basik Innenkamera sendet nur ca. alle 10 sekunden 1 Bild und der Ton ist ganz weg und die 2330L wird als "nicht erreichbar" mit einem roten Ausrufezeichen . Gerade bekomme ich die Meldung " Überprüfen sie ihre Internetverbindung ihres mobilen Gerätes" ich sitz neben dem Router. Gehe ich über DLink, kann ich sofort auf meine Kamera  zugreifen.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Juhu,Juhu--- Das Problem Cloud ist gelöst. In meinem Blatt mit den ganzen Passwörtern fand ich noch etwas, was ich vor vielen Jahren mal für das " Telekom Mediencenter" festgelegt hatte. Das habe ich mal ausprobiert und Schwupp war ich drin. Der blaue Balken ist weg und ich kann aufzeichnen und in meiner Cloud hat sich ein neuer Ordner für Kameraaufnahmen aufgetan. Warum ich vom PC aus mit einem anderen Passwort in die Cloud komme weiß der Teufel.

0

Unlogged in user

Ask

from