Gelöst

Upgrade von MagentaCLOUD M auf XL

vor 7 Jahren

Ich bin kein Festnetz und Mobilfunkkunden,habe aber o.g Cloud und möchte nun von M auf XL upgraden.

Es erscheint eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

155

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ju5678,

      schön, dass du dich bei uns gemeldet hast. Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ein Wechsel bzw. Upgrade der MagentaCLOUD als Freemail Kunde ist über das Kundencenter leider so nicht möglich. Entweder meldest du das bestehende Produkt ab und buchst das gewünschte Paket neu oder aber wir übernehmen es. In jedem Fall gehen keine Daten verloren, die Instanz bleibt im System und ist mit der Zugangsnummer bzw. Freemail Adresse verknüpft.

      Wenn wir aktiv werden sollen, hätte ich gerne die betroffene E-Mail Adresse und deine Rückrufnummer per Privatnachricht. Fröhlich

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen