Gelöst
Verschlüsselte Verzeichnisse auf dem Server lassen sich nicht löschen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
beim Synchronisieren der Magentacloud erscheint immer die Meldung:
"Verzeichnisname"/fdb........67de: die Datei Verzeichnisname"/fdb........67de kann nicht heruntergeladen werden, da die Verschlüsselungsinformation fehlt.
Die Meldung erscheint ca. 300 mal.
Das Verzeichnis wird beim Zugriff auf die Cloud über den Browser als nicht leer ausgewiesen. Eine Anzeige des Inhalts und ein Löschen ist aber nicht möglich.
Auf dem PC habe ich den Inhalt bereits gelöscht. Wenn ich das Verzeichnis auf dem PC lösche, wird es immer wieder neu erzeugt und beim Synchronisieren erhalte ich die oben beschriebene Fehlermeldung.
Wie kann ich das Verzeichnis löschen?
Vielen Dank und viele Grüße
h_hupe
106
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
875
0
3
vor 10 Monaten
367
0
3
2951
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @h_hupe,
eine Lösung habe ich auf Anhieb nicht, ich würde das aber gerne von unserer Fachabteilung überprüfen lassen. Es wäre schön, wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst und uns kurz Bescheid sagst, wann wir uns bei Dir melden dürfen.
Viele Grüße
Stephie G.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Stephie G. ,
das Profil ist jetzt vollständig.
Viele Grüße
h_hupe
Antwort
von
vor 2 Jahren
@h_hupe
Besten Dank für das kurze Gespräch.
Ich habe unser Fachteam informiert, um Weiteres zu klären. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @h_hupe,
ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein.
Wir haben folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Bitte Magentacloud.de aufrufen.
Unter dem Punkt Einstellung - Geräte & Sitzungen gehen dort kann die Verschlüsselung zurückgesetzt werden.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @h_hupe,
ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein.
Wir haben folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Bitte Magentacloud.de aufrufen.
Unter dem Punkt Einstellung - Geräte & Sitzungen gehen dort kann die Verschlüsselung zurückgesetzt werden.
Viele Grüße
Heike B.
0
vor 2 Jahren
Hallo Heike B.,
vielen Dank, das war die Lösung. Das Verzeichnis ist jetzt gelöscht.
Viele Grüße
h_hupe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von