Gelöst

Verschlüsselte Verzeichnisse auf dem Server lassen sich nicht löschen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

beim Synchronisieren der Magentacloud erscheint immer die Meldung: 

 

"Verzeichnisname"/fdb........67de: die Datei Verzeichnisname"/fdb........67de kann nicht heruntergeladen werden, da die Verschlüsselungsinformation fehlt.

 

Die Meldung erscheint ca. 300 mal.

 

Das Verzeichnis wird beim Zugriff auf die Cloud über den Browser als nicht leer ausgewiesen. Eine Anzeige des Inhalts und ein  Löschen ist aber nicht möglich.

Auf dem PC habe ich den Inhalt bereits gelöscht. Wenn ich das Verzeichnis auf dem PC lösche, wird es immer wieder neu erzeugt und beim Synchronisieren erhalte ich die oben beschriebene Fehlermeldung.

 

Wie kann ich das Verzeichnis löschen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

h_hupe

 

 

 

106

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @h_hupe,

       

      eine Lösung habe ich auf Anhieb nicht, ich würde das aber gerne von unserer Fachabteilung überprüfen lassen. Es wäre schön, wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst und uns kurz Bescheid sagst, wann wir uns bei Dir melden dürfen. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Stephie G. ,

       

      das Profil ist jetzt vollständig.

       

      Viele Grüße

       

      h_hupe

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @h_hupe

      Besten Dank für das kurze Gespräch.

       

      Ich habe unser Fachteam informiert, um Weiteres zu klären. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich hier Bescheid.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @h_hupe,

       

      ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein. 

      Wir haben folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Bitte Magentacloud.de aufrufen.

      Unter dem Punkt Einstellung - Geräte & Sitzungen gehen dort kann die Verschlüsselung zurückgesetzt werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @h_hupe,

       

      ich springe einmal für meine Kollegin @Jacqueline G. ein. 

      Wir haben folgende Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Bitte Magentacloud.de aufrufen.

      Unter dem Punkt Einstellung - Geräte & Sitzungen gehen dort kann die Verschlüsselung zurückgesetzt werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Heike B.,

       

      vielen Dank, das war die Lösung. Das Verzeichnis ist jetzt gelöscht.

       

      Viele Grüße

      h_hupe

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    875

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8888

    0

    3

    in  

    367

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1411

    0

    1