Gelöst
(Wieder-) Eingabe der Vertragsnummer bei Magenta TV
vor einem Jahr
Magenta TV : nach log out und wieder login erscheint auf Bildschirm Fehler FT2020-3 trotz vorhandenem Magenta TV Vertrag - was tun?
168
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
155
0
2
vor 2 Jahren
1381
0
2
Gelöst
3319
0
1
Gelöst
1503
0
3
vor 7 Monaten
440
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:
Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.
Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
0