Gelöst

(Wieder-) Eingabe der Vertragsnummer bei Magenta TV

vor einem Jahr

Magenta TV : nach log out und wieder login erscheint auf Bildschirm Fehler FT2020-3 trotz vorhandenem Magenta TV Vertrag - was tun?

 

168

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @wolfgang.wagner.berlin , bitte gehen Sie nochmal wie folgt vor:

       

      Auf www.telekom.de -> Oben rechts auf das Männchen -> „Ich habe einen Telekom Vertrag“ -> „Festnetznummer eingeben“ -> „Zugangsdaten eingeben“ -> „Dann mit neuer E-Mail-Adresse registrieren“ (nicht die aktuell verwendete!) -> Direkter Zugriff auf das Kundencenter und mit der neuen E-Mail-Adresse bei der Anmeldung auf der MagentaTV One anmelden.

       

      Probieren Sie diesen Weg bitte nochmal aus. Ich melde mich in jedem Fall am Mittwoch erneut. 

       

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen