Gelöst
meine Freigaben: Anzahl der Downloads wird nicht mehr angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
für mich war es immer sehr hilfreich, zu sehen, wann meine Empfänger meine freigegebene Datei heruntergeladen hatten, weil ich danach die Freigabe beendet habe (und oft auch Dateien wieder aus der Cloud gelöscht habe).
Diese Informationen steht in der neuen Cloud leider nicht mehr zur Verfügung.
LG
Andreas
2429
4
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
2
vor 2 Monaten
265
0
5
Gelöst
160
0
6
vor 11 Jahren
48262
0
9
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
waxenstein
vor 3 Jahren
@waxenstein
Hier auf "Einstellungen" klicken
Und dann bei den "Benachrichtigungen" die gewünschten Einstellungen vornehmen:
4
20
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 2 Jahren
@h-g-sch
Das ist ein langes bekanntes Problem, dass die Telekom nur noch als "Verbesserungsvorschlag" eingestuft hat:
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Ich persönlich halte es nur noch als "Hohn", denn:
Wenn man bedenkt, dass es um eine Grundfunktion der Nextcloud geht, und nach Kaputtprogrammierung der Plattform jetzt zu einem Verbesserungsvorschlag geworden ist, dann fehlen mir beim besten Willen alle anständigen Worte der guten Kinderstube.
Und jetzt kommt zu allem Überfluss noch dazu, dass (wurde von einem Teami in einem anderen Thread gepostet, finde ich jetzt leider nicht AdHock), dass die Funktion wohl wegen Perfomance-Problemem wohl nicht eingeführt wird (wieso eingeführt??? Eher mal Reaktivierung der Grundfunktion!), aber im selben Atemzug die E2E-Verschlüsselung aktiviert wurde, die wirklich auf Serverseite an der Performance "knabbert", dann bin ich auf der Suche nach dem gesundem Menschenverstand oder auch Fachwissen auf der gegenüberliegenden Seite...
Da dürfen mich Teamis gerne kritisieren - aber dass die Nextcloud nun mal mein Steckenpferd ist, ist allgemein bekannt, und da lass ich mir mit "scheidenfädigen Begründungen" auch nicht die Butter vom Brot nehmen (da stellen sich bei mir eher zusätzliche Fragezeichen über dem Kopf auf) - zu meinen Kritiken bei der Umsetzung der Nextcloud als MagentaCLOUD durch Telekom/T-Systems stehe ich...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
waxenstein
vor 3 Jahren
Hallo @Anne W.
Vielen Dank für Deine Info.
Da habe ich auch schon heute morgen schon eine Rückinfo von Alexander erhalten und die Fehler sind jetzt auch unter "025" und "026" in der Fehlerliste aufgeführt... (Incl. Link zur "Aktivity-Liste" in der Cloud)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Alle wichtigen Informationen findest Du im ersten Beitrag dieses Themas, schau mal ob Du in dem Thema was findest:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @waxenstein
Das sehen Sie nun unter Aktivitäten:
1
0