meine Freigaben: Anzahl der Downloads wird nicht mehr angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

für mich war es immer sehr hilfreich, zu sehen, wann meine Empfänger meine freigegebene Datei heruntergeladen hatten, weil ich danach die Freigabe beendet habe (und oft auch Dateien wieder aus der Cloud gelöscht habe).

Diese Informationen steht in der neuen Cloud leider nicht mehr zur Verfügung.

LG

Andreas

2413

23

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 3 Jahren

@waxenstein 

Hier auf "Einstellungen" klicken

prophaganda_0-1640511609481.png

Und dann bei den "Benachrichtigungen" die gewünschten Einstellungen vornehmen:

prophaganda_1-1640511909924.png

20

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem: würde gerne wissen, ob meine geteilten Daten abgerufen wurden.

Den Unterpunkt "Benachrichtigungen" gibt es bei mir aber leider nicht:

Benachrichtigungen fehlen.JPGBin für jeden Rat dankbar!

• Community Guide

vor 3 Jahren

Alle wichtigen Informationen findest Du im ersten Beitrag dieses Themas, schau mal ob Du in dem Thema was findest:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
    Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040

0

• vor 3 Jahren

Hallo @waxenstein 

@waxenstein  schrieb:
    für mich war es immer sehr hilfreich, zu sehen, wann meine Empfänger meine freigegebene Datei heruntergeladen hatten, weil ich danach die Freigabe beendet habe (und oft auch Dateien wieder aus der Cloud gelöscht habe).

Das sehen Sie nun unter  Aktivitäten:

screenshot-magentacloud.de-2021.12.16-20_38_39.png

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied