Gelöst

Aldi-Talk gekündigt — Telekom AB und Mobilfunkkarte vorhanden - Übernahme alte Nummer

vor einem Jahr

Hallo, könnt Ihr mich bitte
unterstützen.

es liegt alles bereit: Ziel Aldi-Rufnummer übernehmen und Telekom starten.

einfach Aldi-DIM  ausbauen und Telykom rein, dann….

Danke


411

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Thorsten1966!! 

      Thorsten1966!!

      einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….

      einfach Aldi-DIM  ausbauen und Telykom rein, dann….
      Thorsten1966!!
      einfach Aldi-DIM  ausbauen und Telykom rein, dann….

      Genau.

      Aldi-SIM raus, Telekom-SIM rein.

      Dann Handy einschalten.

      Das wars.

      15

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      @Thorsten1966!!  schrieb:

      Hallo Kathrin, hallo Team,

       

      meldet Ihr Euch bitte telefonisch bei mir bis 10 Uhr oder heute Nachmittag ab 14 Uhr?

      Wäre Klasse!

      herzliche Grüße 

       


      @Maria R.  ☎️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Thorsten1966!!,

       

      leider habe ich dich gerade auf den angegebenen Festnetzrufnummern nicht erreicht.

      Wann passt es dir? Ich bin heute am Freitag noch bis 23 Uhr im Dienst, am Samstag ab 19 Uhr bis 23 Uhr und am Sonntag ab 15 Uhr bis 23 Uhr.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      19 Uhr passt gut 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Thorsten1966!!  schrieb:  Übernahme alte Nummer

       

      Wenn du nicht bereits beim Abschluss des Telekom-Vertrages / Kauf der Telekom-SIM die Nummernportierung beauftragt hast, wird da nichts daraus.

       

      Nachträgliche Nummernportierung lässt die Telekom im Mobil-Bereich nicht zu.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Sarah,

      danke! Ich habe die Daten bei Euch hinterlegt.

      HG Thorsten 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Sarah, hallo Kathrin,

       

      recht wird es ganz wild:

      Neben der Kündigungsbestätigung des Mobilfunk-Vertrages haben wir auch eine Bestätigung 

      der Kündigung des FESTNETZ-Vertrags erhalten!

      Die Rufnummern sind 100 Jahre alt und statt früher 3-stellig jetzt 4-stellig.

       

      HILFEeeeeee

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Maria,

      siehe meine Antwort.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Thorsten1966!!

       

      Du müsstest einen neuen Vertrag abschließen mit einer Portierung von ALDI-Talk zu uns.

       

      Wann können wir dich morgen erreichen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Maria,
      Genau! Gut wäre zwischen 7:15 und 9:30 Uhr

      Passt das?

       

      P.S.: wie füge ich @ Maria R. ein?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Maria,

       

      ich bin schon ganz aufgeregt!

      Es stimmt, nur ein Teil ist weggefallen:

      entfaLLende Leistungen
      Gekündigte Leistungen
      MagentaEINS Vorteil
      n Die Voraussetzung für den MagentaEINS Vorteil besteht nicht mehr. Daher entfällt:
      - Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunk- netze
      Zusätzlich entfallen die MagentaEINS Leistungen im Mobilfunk an Haupt- und Zusatzkarten (z.B. zusätzliches Datenvolumen).
      >>>>warum dies so ist weiß ich zwar nicht, ggfs. hängt dies mit dem gekündigten Mobilfunk-Vertrag zusammen? Muss ich auch herausfinden. Oder über diesen Block.?

       

      Jetzt zu meinem eigentlichen dringenden Anliegen:

      Mobilfunkvertrag, hier liegt die Kündigungsbestätigung vor.

      Also nochmals neu beauftragen, aber mit Mitnahme meiner alten Aldi-Mobilenummer

       

      Willst Du mich hierzu bitte heute bis 23:30 Uhr anrufen über Festnetz? Oder ruft mich morgen der/die Kollege/in an?

      Falls morgen kann ich den Zeitraum grob vorschlagen?

      Kontaktdaten und AN, Aldi-Nummer habe ich im Profil hinterlegt.

      Bitte um Info. Vielen Dank!

      Thorsten 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch hier @Thorsten1966!!,

       

      noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Schön, dass wir nun den Tarif samt gewünschter Rufnummernübernahme bestellen konnten.

      Den MagentaEINS Vorteil habe ich ebenfalls am Festnetzvertrag gebucht.

      Eine Bestätigung mit den genauen Daten bekommst du noch per E-Mail.

      Sobald ich den Termin für die Rufnummernübernahme bekomme, gebe ich Bescheid.

      Hier: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true

      sind noch mal Infos, wie du mit der Nutzung der MeinMagenta App jeden Monat individuelles Datenvolumen geschenkt bekommen kannst.

      Hier geht es zum Download: https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?deeplinkurl=telekom://overview

      Ich wünsche noch eine besinnliche Advebtszeit und dann viel Spaß mit dem neuen Tarif.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      Gelöschter Nutzer

      in  

      21604

      0

      5

      Gelöst

      in  

      19474

      0

      2

      in  

      963

      0

      3

      Gelöst

      in  

      245

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1291

      0

      3