Gelöst
Aldi-Talk gekündigt — Telekom AB und Mobilfunkkarte vorhanden - Übernahme alte Nummer
vor einem Jahr
Hallo, könnt Ihr mich bitte
unterstützen.
es liegt alles bereit: Ziel Aldi-Rufnummer übernehmen und Telekom starten.
einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….
Danke
unterstützen.
es liegt alles bereit: Ziel Aldi-Rufnummer übernehmen und Telekom starten.
einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….
Danke
411
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
21604
0
5
vor 4 Jahren
963
0
3
Gelöst
1291
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Thorsten1966!!
einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….
Genau.
Aldi-SIM raus, Telekom-SIM rein.
Dann Handy einschalten.
Das wars.
15
Antwort
von
vor einem Jahr
@Maria R. ☎️
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Thorsten1966!!,
leider habe ich dich gerade auf den angegebenen Festnetzrufnummern nicht erreicht.
Wann passt es dir? Ich bin heute am Freitag noch bis 23 Uhr im Dienst, am Samstag ab 19 Uhr bis 23 Uhr und am Sonntag ab 15 Uhr bis 23 Uhr.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor einem Jahr
19 Uhr passt gut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Thorsten1966!! schrieb: Übernahme alte Nummer
Wenn du nicht bereits beim Abschluss des Telekom-Vertrages / Kauf der Telekom-SIM die Nummernportierung beauftragt hast, wird da nichts daraus.
Nachträgliche Nummernportierung lässt die Telekom im Mobil-Bereich nicht zu.
0
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
danke! Ich habe die Daten bei Euch hinterlegt.
HG Thorsten
0
vor einem Jahr
Hallo Sarah, hallo Kathrin,
recht wird es ganz wild:
Neben der Kündigungsbestätigung des Mobilfunk-Vertrages haben wir auch eine Bestätigung
der Kündigung des FESTNETZ-Vertrags erhalten!
Die Rufnummern sind 100 Jahre alt und statt früher 3-stellig jetzt 4-stellig.
HILFEeeeeee
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Maria,
siehe meine Antwort.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Thorsten1966!!
Du müsstest einen neuen Vertrag abschließen mit einer Portierung von ALDI-Talk zu uns.
Wann können wir dich morgen erreichen?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Maria,
Genau! Gut wäre zwischen 7:15 und 9:30 Uhr
Passt das?
P.S.: wie füge ich @ Maria R. ein?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Maria,
ich bin schon ganz aufgeregt!
Es stimmt, nur ein Teil ist weggefallen:
entfaLLende Leistungen
Gekündigte Leistungen
MagentaEINS Vorteil
n Die Voraussetzung für den MagentaEINS Vorteil besteht nicht mehr. Daher entfällt:
- Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunk- netze
Zusätzlich entfallen die MagentaEINS Leistungen im Mobilfunk an Haupt- und Zusatzkarten (z.B. zusätzliches Datenvolumen).
>>>>warum dies so ist weiß ich zwar nicht, ggfs. hängt dies mit dem gekündigten Mobilfunk-Vertrag zusammen? Muss ich auch herausfinden. Oder über diesen Block.?
Jetzt zu meinem eigentlichen dringenden Anliegen:
Mobilfunkvertrag, hier liegt die Kündigungsbestätigung vor.
Also nochmals neu beauftragen, aber mit Mitnahme meiner alten Aldi-Mobilenummer
Willst Du mich hierzu bitte heute bis 23:30 Uhr anrufen über Festnetz? Oder ruft mich morgen der/die Kollege/in an?
Falls morgen kann ich den Zeitraum grob vorschlagen?
Kontaktdaten und AN, Aldi-Nummer habe ich im Profil hinterlegt.
Bitte um Info. Vielen Dank!
Thorsten
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auch hier @Thorsten1966!!,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir nun den Tarif samt gewünschter Rufnummernübernahme bestellen konnten.
Den MagentaEINS Vorteil habe ich ebenfalls am Festnetzvertrag gebucht.
Eine Bestätigung mit den genauen Daten bekommst du noch per E-Mail.
Sobald ich den Termin für die Rufnummernübernahme bekomme, gebe ich Bescheid.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true
sind noch mal Infos, wie du mit der Nutzung der MeinMagenta App jeden Monat individuelles Datenvolumen geschenkt bekommen kannst.
Hier geht es zum Download: https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?deeplinkurl=telekom://overview
Ich wünsche noch eine besinnliche Advebtszeit und dann viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Freundliche Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von