Änderung Tarif Partnercard

vor 2 Jahren

Vor 2 Jahren habe ich für meine heute 13 jährige Tochter gebucht eine Partnervard zum Preis von 19,95 bei Ihnen gebucht. Zwischenzeitlich bieten Sie dies für 9,95 an. Leider finde ich in der Verlängerung des Vertrages nirgendwo die Möglichkeit dies nun zu ändern!

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

149

0

7

• vor 2 Jahren

Online kann dieser Wechsel nicht beauftragt werden.

1

von

vor 2 Jahren

Has

Has

Ich bin sogar der Meinung mal gelesen zu haben das selbst über den Service & die Teamies hier ein Wechsel von einer normalen Pluskarte zu einer Kids&Teens nicht durchgeführt werden kann, sondern diese nur als Neuvertrag gehen. Sicher bin ich mir da aber nicht

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Wären Sie vielleicht so freundlich mich darüber aufzuklären wo ich dies tun kann ?

0

0

• vor 2 Jahren

Hallo @FamilieSchauster 

die erste Plus-Karte kostet immer 19,95 € mtl., jede weitere dann nur noch 9,95 mtl.

Wie viel Karten sind denn gesamt im Einsatz?

Gruss -LERNI-

0

0

• vor 2 Jahren

FamilieSchauster

Vor 2 Jahren habe ich für meine heute 13 jährige Tochter gebucht eine Partnervard zum Preis von 19,95 bei Ihnen gebucht. Zwischenzeitlich bieten Sie dies für 9,95 an.

Vor 2 Jahren habe ich für meine heute 13 jährige Tochter gebucht eine Partnervard zum Preis von 19,95 bei Ihnen gebucht. Zwischenzeitlich bieten Sie dies für 9,95 an.
      FamilieSchauster

Die Karte gibt es seit jeher für 9,95. Nennt sich Pluskarte Kids&Teens. Da hast du einfach das falsche bestellt

0

• vor 2 Jahren

@FamilieSchauster

Wenn du dein Profil mal befüllst können die Teamies dich kontaktieren und schauen was geht

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

(Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)

1

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen @FamilieSchauster

ich melde mich gern einmal telefonisch dazu. Bitte hinterlegen und speichern Sie dafür in Ihrem Community-Profil Ihre Rückrufnummer und schreiben mir anschließend hier im Beitrag, wann Sie in den kommenden Tagen gut erreichbar sind. 

Einen gemütlichen Sonntag und viele Grüße

Jasmin

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

321

0

2

Gelöst

in  

2312

0

2

Gelöst

in  

383

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...