crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.02.2015 11:14
Liebe Telekom,
seit Freitag letzter Woche (06.02.15) wird bei Vodafone die neue Firmware I9506XXUDOA6 (= Android 5.0.1) für das i9506 ausgerollt. In Anbetracht des Disasters beim letzten Telekom Update möchte ich mich hiermit erkundigen, ob es diesmal möglich wäre uns nicht wieder zwei Monate länger als die Konkurrenz (die übrigens alles andere als schnell war) warten zu lassen?!
Den neuen "Sticky" für die aktuellen Freigaben der Telekom habe ich ebenfalls schon gefunden.
Selbstverständlich gibt es dort noch keine Informationen zum neuen Update. Wie man beim letzten Mal erfahren durfte steht eine Eintragung dort aber auch in keinem Zusammenhang mit der tatsächlichen Verfügbarkeit.
Bevor Sie jetzt anfangen Durchhalteparolen zu posten, informieren Sie bitte unverzüglich die zuständige Fachabteilung und setzen diese über die Verfügbarkeit der neuen Android Firmware für das i9506 in Kenntnis. Möglicherweise können Sie auf diese Weise auch in Erfahrung bringen, für wann das Telekom Update letztendlich geplant ist?
Danke und viele Grüße
10.02.2015 14:46
Hallo kn,
ah, den Sticky haben Sie also schon gefunden. Perfekt. Dort gibt es die brandheißen News und mehr kann ich dazu auch eigentlich nicht sagen. Vermutlich werden Sie den Ablauf eines Updates auch schon kennen, aber ich will diesen trotzdem mal verlinken. Wer weiß, vielleicht geht ja alles ganz flink und Sie müssen nicht lange warten.
Viele Grüße
Christian We.
19.02.2015 13:40
Hallo
Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen seit das Update für Vodafone Kunden ausgerollt worden ist.
Gibt es Seitens der Telekom schon Neuigkeiten, wie der Stand der Dinge ist?
mfg
19.02.2015 14:20
19.02.2015 15:51
20.02.2015 11:31
20.02.2015 21:45
Tja, Samsung kapiert langsam das keiner schwachsinnig Bloatware braucht.
Immer mehr Netzbetreiber lernen, dass die Updates schnell zum Kunden müssen.
Nein liebe Telekom, keiner braucht oder will joyn
Ein Telekom Logo auf dem Startscreen sehe ich vielleicht alle 2 bis 3 Wochen.
Nehmt euch doch ein Beispiel an Vodafone und haut das Update einfach raus, der Hersteller macht schon genügend Tests. Wenn ihr nicht zu viel Müll zusätzlich installiert, sollte es auch kaum Probleme geben.
Gruß, Jeff42
24.02.2015 10:53
17.03.2015 12:53
18.03.2015 13:25
26.03.2015 21:02
Hallo zusammen, möchte mal was loswerden und zwar das wir Kunden von der Telekom viel Geld zahlen für fast nichts und mit nichrs meine ich Qualität Service und das beste Netz bekommt man nur wenn Frau od. Mann noch mehr zahlt. ich habe Lte was für den Mors ist und zahlen tuhe ich 40€ Im Monat. Mir hat die freundliche Frau vom Service gesagt wenn ich gutes Netz möchte müsse ich noch mehr zahlen (das doppelte) das ist abzocke in meinen Augen. Und gedes mal wird gesagt es wird ausgebaut das lte Netz. Ich frage mich wann? Die Planung zum Mond ging schneller. Echt zum kotzen mit euch. Und jetzt bin ich gespannt mit welchen ausreden du kommst! Ich fange schon mal an zu lachen ok hahaha :-)) Lieben Gruß euer noch kunde.....
27.03.2015 12:54
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, lars-hagedorn.
Mir fällt es etwas schwer, auf den Beitrag adäquat zu antworten, denn ich kenne die Randbedingungen nicht - weder die Leistungen Ihres Vertrages noch den Ausbau des LTE-Netzes in Ihrem Umfeld. Wenn die verfügbare Geschwindigkeit so langsam ist, dass Sie dies hier „loswerden“ möchten, hört sich das allerdings nicht nach LTE-Geschwindigkeit an. Da würde auch ein höherwertiger Tarif nicht viel ausrichten.
Übrigens: Von der Planung bis zur ersten Mondlandung vergingen acht Jahre. Die Kosten betrugen 25 Milliarden Dollar; umgerechnet auf heutige Verhältnisse sind das 120 Milliarden Dollar (Quelle: Wikipedia). Mit dem Budget wäre in kürzester Zeit jedes Haus mit einer eigenen LTE-Antenne versorgt. Nur muss die Telekom das Geld, welches investiert werden kann, erst mal erwirtschaften. Und da klagen alle über die Tarif-Preise…
Viele Grüße
Klaus K.
(Klaus-Peter)
27.03.2015 19:51
27.03.2015 19:54
28.03.2015 19:43
Hi L.H.
Antwort:
Ich fände es echt schade, wenn Sie kündigen. Darüber sollten wir definitiv noch mal sprechen, bevor Sie das tun.
Viele Grüße
Christian We.
02.04.2015 11:56
Lohnt es eigentlich alle zwei Wochen nach dem Stand der Dinge zu fragen oder sollte ich das auf monatlich ausweiten?
Das Update muss doch langsam mal ausgerollt werden?!
Was ändert die Telekom den konkret an der Firmware ausser das Startlogo und unnütze vorinstallierte Apps?
Es kann doch nicht sein, dass andere Anbieter das Update schon verteilt haben, nur die Telekom läuft wieder hinterher. Ich meine, bei den Anderen wird doch auch alles erstmal getestet und kontrolliert ob alles fehlerfrei ist. Was machen die denn anders als die Telekom?
02.04.2015 19:31
02.04.2015 21:02
03.04.2015 19:23
24.04.2015 11:22
Es ist fast 1/4 Jahr vergangen seit Vodafone das Update veröffentlicht hat (06.02.)...
Jetzt müssen wir nur noch 1/2 Jahr warten bis die Telekom das Update ausrollt (siehe KitKat). Durchhalten!!!
27.04.2015 18:23
Ich bin es auch leid mit dem Verein. Ich bin langjähriger Kunde der Telekom. Es ist eine Frechheit die Kunden, die nicht gerade wenig für die "Leistungen?" der Telekom zahlen, hier mal wieder ewig warten zu lassen. Aber ich erwarte auch nichts mehr von denen. Mit der erzwungenen Umstellung auf IP Anschluss bin ich auch derart begeistert das ich nun alles gekündigt habe. Ich durfte viele Wochen damit zubringen das meine Rechnungen wieder stimmten. Internet, Festnetzt, Mobilfunk, Entertain... ich bin froh wenn ich raus bin!!! Versteht sich ja von selber das die diese Zwangsumstellung dazu nutzen den Vertrag wieder 2 Jahre zu verlängern... so hab ich die noch bis fast Ende 2016 an der Backe. Kulanz wegen "Unfähigkeit", oder einfach mal sagen... ok haben wir Mist gebaut und wenn sie denn nicht mehr möchten dann lassen wir sie aus dem Vertrag...? Never, gar kein denken dran...
30.04.2015 12:40
Ich möchte zu diesem zeitpunkt , d.h. ein Virtel Jahr nach start des Themas die Fakten zusammenfassen.
Die Deutsche Telekom AG hat ein Forum für Privatkunden eröffnet. Dises bietet die Möglichkeit Fragen zu Telekomprodukten und Dienstleistungen zustellen.
Diese Forum ist aber volkommen nutzlos und Tarifgebührenverschwendung, wenn jeder Servicemitarbeiter Die Anweisung hatt nicht auf das Anliegen des Kunden einzugehen sondern ihn mit Halbwarheiten oder sogar komplett aus den Finger gezogenen Unwarheiten Abspeist, Damit meine ich dass mann sich nochnichteinmal mit dem Anliegen Beschäftigt sondern nur Irgendwelche Textbausteine Herraussucht die mir erklären dass die Deutsche Telekom kein Interesse daran hat Ihre Kunden zu befriedigen, oder mir irgendwelche Anleitungen zur installation vorschlagen, setzen 6 da völlig am Thema vorbei, da ja noch garnix zu installieren da ist. Oder die Frage Nach dem LTE Ausbau xDDDD Absolut lächerlich. Telekom: Der kunde moniert schlechtes Netzt mit vermutung auf überlastung des Mastes (Job des Tekom Mitarbeiters laut seiner Schulung: Problem aufnehem und an entsprechende Abteilung weitergeben denn hier wäre zu überprüfen gewesen ob die Sendeleistung für besprochene Zelle erhöt werden muss[ohne mehrkosten der Telekom da ja überhaupt erstmal genügend kunden einen Tarif haben müssen um die Zelle auszulasten]. Was macht der Telekommotarbeiter stattdessen? er surft auf Wikipedia zum privaten vergnügnen und liest sich den Artikel zur Mondlandung durch xDDDD
Wer ein wenig versiert ist kann sich erahnen wie leicht es ist die von Samsung vor einem kompletten Quartal releaseten Firmware and das D1 Branding anzupassen: Drag n Drop von 3-4 Ordnern (15 sek) und die eventuelle bearbeitung einer annimation (1-3min) Wenn diese Leichte Aufgabe ein ganzez Viertel Jahr dauert dann ist Anzunehen dass All eure Brandingpakete auf all euren Smartphones von einem Team eingepflegt wird welches zusammen pro woche 20 stunden inkl. Pausen Arbeitet. Aber anstatt hier 2-5 Tausend Euro monatlich locker zu machen (Damit die Updates für gebrandete geräte etwas schneller kommen wie bei Vodafone) Stattdessen pumpt die Telekom Duzende Tausende Monatlich zusätzlich in Mangelhaft "arbeitende" Servicemitarbeiter. Wie uns einer davon bereits erklärte braucht die Telekom ja mehr Tarifgelder um den LTE Ausbau weiter anzutreiben, da die Kunden aber offensichtlich eh jeden Scheiss Kaufen egal wie schlecht er ist pumpt mann nochmehr geld in den Service, denn hier wird aufjedenfall noch geld verdient denn wie mann aus meinen Beispielen erkennt Möchte ein Telekom Servicemitarbeiter nicht dein Anliegen lösen sonderndir noch etwas zusätzlich verkaufen, wie z.b. einen Tarif mit mehr Highspeedvolumen obwohl die Zelle bereits überlastet ist xDDDD.
Ich hoffe dass ohr mit dieser Firmenpolitik schnellstmöglich pleite geht und D2 dadurch billiger wird.
Meinen Telekom DSL Anschluss musste ich leider ausserordentlich kündigen da ihr aus Gelsparmassnahmen herraus Alles drosselt was von Google kommt: Youtube,Gmail... auch gerne mal den ganzen tag aif unter 5kbps olololololololololoolololo
30.04.2015 17:37
Hallo zusammen!
Natürlich finde ich es schade, dass diese Eindrücke hier entstanden sind. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, so veröffentlichen wir diese auch direkt im verlinkten Thread.
Wenn uns natürlich keine Neuigkeiten erreichen, so können wir natürlich auch nichts veröffentlichen.
Sollte sich der Eindruck also möglicherweise ändern, so nehme ich natürlich auch diese Rückmeldung gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
30.04.2015 21:39
05.05.2015 15:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.